Is es komisch das ich auf frauen mit Piercings stehe zb wie ein septum oder zungenpierchings? Leon 15()?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Jeder hat seine Vorlieben bei der Optik, ist doch ganz normal. Ich mag tätowierte Männer und Bärte.

Ist es komisch, dass ich nur auf Punks stehe, am liebsten sogar behaarte? - Nein.

Manche stehen auf Frauen mit aufgepumpten Brüsten, andere auf zierliche, schmale Frauen...

Genauso wie die ganzen Weiber bei uns auf der Schule auf Typen mit Sixpack stehen...

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und das ist auch gut so.

Nein, das ist nicht komisch. Wie kommst du denn darauf? :)

Kommentar von leonidas2419
19.09.2016, 18:06

Hahaha wenn ich mit meinen Kollegen in der Stadt bin sagen die alle ey guck mal die und die und die dan meint ich mal achter mal die gepiercte dan meinten die alle so bahh. Obwohl die so aussah wie alle anderen Frauen hatte auch nh bomben figur aber halt nur gepierct. Aber is jetzt auch nicht so das ich ungepiercte frazen unattraktiv finde halt nur gepiercte frauen machen mich viel neugieriger

0
Kommentar von Calioniel
19.09.2016, 18:15

Ich finde das durchaus verständlich. Manche können damit gar nichts anfangen aber "bahh" sagen finde ich auch etwas unangebracht. Jeder hat andere Vorlieben, lass dir da nichts schlecht reden oder so! Sonst hätten ja alle gepiercten Frauen keine Partner, wenn das alle so negativ sehen würden.

0

Was möchtest Du wissen?