is es gesund im freien zu schlafen...?

2 Antworten

draußen schläft man tendentiell besser, da die luft ständig zirkuliert. Natürlich bringt einem das nur was, wenn man keine Allergien gegen Gräser oder Pollen usw. hat. Das ganze lässt sich aber auch in einem Raum gut erreichen, indem man einfach bei offenem Fenster schläft

Wenn es nicht zu kalt ist, ist es schon gesund...

Wie viele Stunden Schlaf brauche ich?

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und schlafe ca. 7 Stunden. Ist das zu wenig? wie viel Schlaf bräuchte ich denn? Und ich hab mal gehört dass der Schlaf vor Mitternacht der wichtigste ist, stimmt des? weil ich gehe die vor 0 Uhr pennen :D

...zur Frage

Darf ich von Ali bumaye und Shindy Sex ohne Grund in meinem YouTube video benutzen? Oder wird es gesperrt? Mehr steht unten?

Weil YouTube hat sich ja irwi mit Gema oder so geeinigt

...zur Frage

Ist es schon Schlafmangel, wenn man 5 Std Schlaf hatte?

Ich hatte in der letzten Nacht ca 5-6 Szd Schlaf. Bei mir ist es so, dass ich in der Woche nor aler weise 6-7 Std schlafe ab und zu länger, jedoch kommt es manchmal dazu, dass ich nicht müde werde und somit wenig schlafe. Am wochenende schlafe ich aus. Aber ist es schon Schlafmangel wenn man 5 Std schläft ? Bin uebrigens 17 Jahre.

...zur Frage

Wie Schlaf ich am schnellsten ein Hilfe?

Ich werde erst um 3 uhr müde und kann dann nicht mehr rechtzeitig zur schule gehn ! Ich gebe manchmal Handy auf der Seite damit ich endlich schlafe aber ich schlaf dann trotzdem nicht ein ! Und heiß is mir auch immer sehr was soll ich am besten machen um schneller einzuschlafen ?

...zur Frage

****JUNGE STARRT MICH DIE GANZE ZEIT AN!*****

Hallo ihr lieben ich gehe in die 12 klasse eines Gymnasiums und habe einen Problem mit einem jungen aus meiner klasse der starrt mich nämlich ziemlich oft an und nutzt wirklich jede Sekunde um mich anzukucken und wie ich an seinen Mimiken merke ,wartet er auch noch darauf das ich ihn anlächle oder ankucke. er lächelt mich auch oft an was mich ebenfalls nervt da er (nett ausgedrückt) null meinem Geschmack entspricht,wirklich nullll, er versucht auch andauernd bei mir in der nähe zu sein... das alles is mir übelst unangenehm, er nervt total mit seinem geglotze wie sage oder zeige ich ihm am besten DAS ICH ABSOLUT NICHTS VON IHM WILL!!!!! denn ich glaube das er denkt das ich ihn irwi nett finde oder so ,was ich aber nicht tue ich habe noch nie mit ihm geredet oder irwi ihn angelächelt ,angekuckt oder sonst was, da er absolut nicht mein Geschmack ist... dieses anstarren geht mir übelst auf die nerven... bitte ernsthafte antworten

danke im vor raus

...zur Frage

Thema Schlaf: Was ist von diesen zwei Möglichkeiten gesünder bzw. ungesünder (siehe Details)?

Wenn ich schlafe hatte ich bisher immer das Fenster offen über Nacht, musste es aber meist früh zu machen weil es draußen oft nervig laut wird. Jetzt lüfte ich meist vor dem schlafen und hab das Fenster nachts zu und muss dafür nicht früh aufstehen (besseres Durchschlafen). Eigentlich mag ich es ja wenn man den Wind und Regen draußen hört.

Ist davon etwas gesünder bzw. ungesünder?

  • Durschschlafen, dafür aber Fenster zu "ohne" frische Luft.
  • Unterbrochener Schlaf wegen Lärm, dafür ständig frische Luft.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?