is es für euch verückt oder eckelig wenn man pur nutella essen kann :D..?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Weder noch, ich beneide Leute drum dies koennen, mir wuerds die bikini figur versaun ;)

mach ich auch manchmal, nur nerven mich die groben zuckerstücke dadrin, aber wieso sollt das eklig sein? :)

Also pur Nutella essen also ? xD Ganz erhrlich meiner Meinung würd ich mich eher Fragen ob das eine superFähikeit ist, da ich mehrere Leute kenn die dasselbe täglich tun. Nein jetz ganz ehrlich es ist überhaupt nicht ekelhaft sondern einfach nur lecker ^-^. Noch einen guten Hunger wünsch ich dir.

Mach ich ganz ehrlich auch, wenn ich Lust drauf hab. Ich LIEBE es! _______ :P

überhaupt nicht mein schatz frist sie gläserweise

Ich liebe Nuttella nur so zum essen, nimm immer nen großen Löffel und ess es auf xd

könnt ich nicht....is mir zu süß.....aber wenn dirs schmeckt warum nicht machen doch viele täglich...(ich mag keine süßigkeiten oder so süßes zeug also...)

Mal ein Löffel pur ist lecker... aber Nutella hat keine Ecken :)

nö.. machs doch selbst ständig.

Das ist so normal jeder kann das so essen,das muss nicht unbedingt auf eine brotscheibe geschmiert werden.

Auf keinsten... mach ich auch ab und an... :-) yummy

ne, ist jeden das seine ;)

Was möchtest Du wissen?