is es eklig wenn man sich nicht im intimbereich rasiert?

Support

Liebe/r zeeeebeeee,

bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Ich finde es nicht eklig! Trage es seit 54 Jahren und habe "keinen Busch haben wie im Dschungel". Auch frage ich mich, warum die Haare gewachsen sind, wenn sie überflüssig wären. Denke die Haare sollen die Schamlippen schützen! Soll ohne auch nicht so viel Spaß machen wie mit und auch sexy sein für viele Männer! :-).

Nein, es ist völlig bescheuert, sich im Intimbereich zu rasieren. Man verletzt sich, die Haare sind zum natürlichen Schutz da. Lass es.

Man möchte ja kein Busch haben wie im Dschungel, und wenn man sich gründlich und Ordnungsgemäß rasiert, kann nichts passieren.

1

aha, und wovor sollen die bitteschön schützen?

0

hmm, Schutz vor was nochmal?? :-) Sehr unterhaltsam hier

1

Ich persönlich muss sagen, jeder so wie er mag, aber ich muss sagen eine Pflege im Genitalbereich muss schon vorhanden sein.

Sollte die Frau im Intimbereich rasiert sein?

Hey die Frage hat mich gerade mal so interessiert.. Ich weiß die Frau sollte das machen was ihr  am besten gefällt !! Aber was gefällt euch persönlich am meisten ? Sollte sie im Intimbereich rasiert sein ? Oder nicht ?

...zur Frage

Wie rasiere ich mich richtig in dem Intimbereich?

Hallo, wie schon in der Frage möchte ich gerne wissen, wie man sich richtig rasiert. Ich benutze einen guten Rasierer und ich rasiere immer mit der wuchsrichtung, jedoch blutet es danach immer ein bisschen was mich ziemlich nervt, denn es sieht nicht schön aus! Und zudem bleiben immer ca 1-2 mm Stoppel da, obwohl ich meine Klinge regelmäßig wechsle, sodass sie nie wirklich stumpf ist. Habt ihr irgendwelche Tipps? Wie enthaart ihr euch im Intimbereich? Was findet ihr, was die beste Rasiermethode ist?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Mittel gegen Rasierpickel Intimbereich

Hallo :)

Ich habe mal eine Frage also beim ersten Tag geht es wenn man sich rasiert hat nach Paar Tagen kommen aber Pickel,wenn man sich denn wieder rasiert wird das nur noch schlimmer die haut ist so gereizt rot und so weiter was kann man dagegen machen??

...zur Frage

Intimrasur, worauf muss man achten?

Hallo, mir ist das etwas peinlich, aber ich habe ein paar Fragen zur Intimrasur. Ich habe vor es auszuprobieren, aber wirklich Angst etwas falsch zu machen. Vor ein paar Jahren habe ich es das erste Mal gemacht und das war eine Katastrophe. Ich habe Pickelchen bekommen und es hat schrecklich gebrannt und gejuckt. Damals war ich allerdings auch sehr unvorsichtig und seit dem habe ich die Finger davon gelassen. Was kann ich tun um die Pickelchen und die gereitzte Haut zu vermeiden? Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen?? Ich bin wirklich Ratlos auf was man alles achten muss, und will auf keinen Fall dass ich meine Haut dort wieder so reize (habe es nicht sehr angenehm in Erinnerung ^^).

Vielen Dank für eure Hilfe!!! LG

P.S. Wie oft sollte man dann eigentlich rasieren, und reagiert die Haut bei der ersten Rasur am empfindlichsten?

...zur Frage

Rasiert ihr euch im Intimbereich?

...zur Frage

Schamhaare rasieren, aber womit?

Hallo erstmal,
Ich w/15 habe eigentlich Überall schon Haare wo man welche haben kann...
Ich Rasiere mich an den Achseln und Beinen mit einem Epilierer.
An den Schamhaaren weiß ich leider nicht womit ich das tun soll.
Ich hatte mich noch nie zuvor rasiert und habe Angst mich zu schneiden und Stoppeln zu bekommen.
Das Epilieren wird bestimmt höllisch weh tun denn meine Haare sind schon ziemlich lang...
Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
Möchte auch ehrlichgesagt meine Mutter in dieses Thema nicht einweihen
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?