Is' es eigentlich normal, dass man seine 2 Jahre jüngere Freundin über Minecraft kennengeleernt hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst deine Freundin ob nun 2 Jahre jünger als Du oder 20 Jahre älter als Du de facto überall und unter allen nur erdenklichen Umständen kennenlernen und kein einziger dieser Umstände wäre auch nur annähernd als nicht normal zu betrachten, allenfalls vielleicht der eine oder andere als etwas ungewöhnlich. Ergo eine Freundin und vielleicht auch die künftige Ehefrau kannst Du im Prinzip auch auf dem Lokus begegnen, als Klofrau zum Beispiel.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Kausalität nur hoch genug entspricht Punkt 1 der Wahrscheinlichkeit X Geteilt durch die Verfügbare Anzahl des im Klammern gesetzten.

Somit ist das nicht normal sondern eben gegebenenfalls gegeben. 

Gruß!

Klar ist das normal. Ihr habt ja nicht z.B. gesagt "Sollen wir zusammen sein?" oder so. Ihr habt einfach nur Kontakte geknüpft. In diesem Falle über Minecraft.

Ich selbst habe auch eine jetzt sehr gute Freundin über ein Spiel kennengelernt :D

Hmm natürlich kommt es nicht alle Tage vor das sich jemand über Minecraft zusammenfindet aber es ist doch möglich. Ich habe 3 meiner besten Freunde über Minecraft kennen gelernt. Wir haben Nummern ausgetauscht und seit 1 jahr ist jeder mit jedem befreundet. 

Diese Frage sollte man stellen wenn man sich über seltsame diverse andere spiele kennen lernt. 

Hauptsache ist doch das man zusammengefunden hat :)

Lg

Was möchtest Du wissen?