Ist er sauer auf mich oder ist es ihm peinlich, dass eine aus der 8. Klasse seine Nummer hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht schaust du noch ein wenig, wie er auf dich reagiert. Versuche noch ein wenig Kontakt zu halten, aber wenn er immer abblockt und nicht antwortet bzw. desinteressiert antwortet, dann lass es lieber und such dir nen anderen.

Dass es daran liegt, dass du eine unter ihm bist, denke ich wohl eher kaum. Fängt das in diesem Alter nicht eh an, dass man zwischen den Partnern ein, zwei Jährchen Unterschied hat?

Was soll daran peinlich sein ?
Der ist doch nur eine über dir ,wäre der jetzt in der 11 oder 12 könnte ich das vielleicht verstehen .

Samtpfote0328 13.02.2016, 11:16

Weiß ich ja selbst nicht 

0
Greta1402 13.02.2016, 11:17

Ich würde ihn erstmal so lange in Ruhe lassen bis er dich wieder abschreibt .

0
Greta1402 13.02.2016, 11:17

Anschreibt meinte ich 😂

0

Das Interesse was er hatte ist halt weg...mach dich interessant für ihn und krieg seine Aufmerksamkeit

Samtpfote0328 13.02.2016, 11:16

Wie denn?

Er hat mit mir noch nie persönlich gesprochen er steht mer bei seinen kumpels und zu denen will ich net gehen

0
Anonymerguy14 13.02.2016, 11:16
@Samtpfote0328

Versuch ihn halt mal zu erwischen wenn er mal alleine ist..sprich ihn einfach an das kommt gut und selbstbewusst an :)

0

Bestimmt nicht. Das ist gaaaaaaanz normal. Ich hat grad keine Zeit oder meine Lust mehr .. Versuch dich interessanter zu machen ;) Viel Glück

Was möchtest Du wissen?