Is eis gut wenn man grippe und halsweh hat?

4 Antworten

Ein Eis essen kann den Hals ein bisschen kühlen und beruhigen wenns entzündet ist. Allgemein solltest du weder zu heiß noch zu kalt essen/trinken, strapaziert beides den Körper. Viel trinken!

Mit Kühlung geht zwar die Schwellung zurück aber die Schleimhaut ist dann nicht so gut durchblutet und anfälliger. Heißes regt die Durchblutung an und somit auch den Heilungsprozess.

Bei Grippe: selbst gemachte Hühnerbrühe und bei Halzschmerzen half mir das Kauen von Wrigley's Spearmint (= die grünen Gummis).

ich habe angst das ich mich anstecke also mein brunder hatt halsweh und kopfschmerzen?

was kann ich tun damit ich mich nicht anstecke und hatt er eine grippe hilfe

...zur Frage

Mit Grippe Fußball spielen?

Hallo,

Ich habe mir eine Grippe eingeholt und habe Husten, Halsweh, Kopfschmerzen und Schnupfen. Sollte ich daher heute lieber nicht Fußball spielen gehen?

...zur Frage

SD Unterfunktion/HASHI wie soll ich Hormone nehmen?

Hallo zusammen kurze Frage an euch

Wie soll ich Schilddrüsen Hormone nehmen wenn ich keine Hormone mehr nehmen darf? verhütungsmittel hätten mich vor ein Paar Monaten fast das Leben gekostet, es hat sich heraus gestellt das in meiner gesammten Familie Schlaganfall Gefahr besteht die ich auch in mir trage... dank den Verhütungmittel habe ich Probleme mit der Schilddrüse (unterfunktion/Hashi wird noch abgeklärt) der Endokrynologe will mir jetzt L-Thyrox oder wie das heisst verschreiben (übrigens der selbe Arzt der mir weiss machen wollte die Mirena Spirale wirke nur lokal und es wäre das Beste für mich ) wie schon gesagt hätte mich fast das Leben gekostet... ich werde abwarten und mir noch ne 2 te meinung einholen und vorallem MAL ZU ERST DIE ERGEBNISSE ABWARTEN BEVOR ICH WIDER IRGENDETWAS NEHME Also wie soll ich denn jetzt reagieren ich hatte so Stark (immer schon auf die Pille) gegen Hormone reagiert... wie soll ich SD Hormone nehmen wenn ich es erstens nicht kann wegen NW und unverträglichkeit und 2 Wegen meinem Schlaganfall Problem...?? Kann man das auch anders behandeln ich will niemehr das durchmachen müssen was ich durchgemacht habe... Litt Jahreland unter Panikattacken, Depressionen als ich aufgehört habe Hormone zu nehmen ist das verschwunden

Durch die Mirena hab ich übrigens eine Art medikamentöse Vergiftung erlitten (heisst ich darf momentan auch gar keine Medikamente nehmen)

was meint ihr dazu kennt sich da wer aus? ich brauche echt Rat von Aussen von normalen Menschen... dankeee <3

...zur Frage

Marihuana während Halsweh

Ist es eher unvorteilhaft während man an Halsschmerzen leiden Marihuana zu rauchen?

...zur Frage

Bin krank, habe totalen Hunger aber mir schmeckt einfach nichts?

Habe Grippe (Halsweh,Husten+Fieber) und esse seit zwei Tagen so gut wie nichts. Ich hab schon Hunger aber bekomme nichts runter weil alles sch*** schmeckt. Was könnte mir trotz Grippe schmecken?

...zur Frage

Ist Übelkeit normal bei Erkältung?

hallo:)

ich habe seid vorgestern eine Erkältung! Fieber, Husten, Halsschmerzen und Kopfschmerzen, der Schnupfen blieb mir erspart! Naja, eben habe ich eine kalten Kakao gedrunken jedoch wurde mir sofort übel. Wenn ich was gegessen habe auch :( .. Ist das normal? Gestern Abend habe ich wick medinait genommen und bin dann schlafen gegangen. Das hat jedoch "nur" mein Fieber gesenkt. Lutschtabletten gegen meine Halsschmerzen bringen irgendwie nichts. Und die Kopfschmerzen wollen auch nicht weggehen. habt ihr vielleicht ´gute Tipps für mich? Und darf ich heute raus ?

Danke für Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?