is eine Bronchitis gefährlich und wie bekommt man die mit?

3 Antworten

Wenn du stark hustest und im Brustkorb Schmerzen hast solltest du zum Arzt gehen. Er wird dir wahrscheinlich Antibiotika verschreiben. Du solltest zu Hause bleiben und dich schonen. Alles Gute.

ich habe sie alle 2 Jahre ca. ;) Man muss sich auf jeden Fall schonen, aber in der Regel bekommt man Antibiotika dagegen und dann ist das nach einer Woche wieder gegessen..

das merkst du an starkem Hustenreiz, Schmerzen im Brustkorb und ggf. eitriger Schleim beim Husten

Danke schön für die Antwort denn weiß Ich ja Bescheid wann Ich denn sofort zum Arzt muss .......Lg Tine 

0

Eine Bronchitis stellt der Arzt fest. Und sie sollte auch unbedingt behandelt werden. Sicher ist sie gefährlich.

Wie geht klarträumen?

Wie bekommt man das hin? Ist es gefährlich? Was sollte man darüber wissen?

...zur Frage

Ist Bronchitis gefährlich?

Hey Leute also ich war gestern beim Arzt und man hat mir dort gesagt dass ich Bronchitis habe man hat mir auch sofort medikamente undso gegeben und nun wolltecich wissen ob Bronchitis denn sehe gefährlich ist

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Bronchitis und Asthma?

Hallo Leute, ich hätte da eine kurze Frage . Meine Cousine hat husten bekommt schlechte Luft und schmeckt auch Blut im Mund. Obwohl es nicht blutet . So jetzt ist meine Frage, was genau hat denn meine Cousine? Was ist der Unterschied zwischen Bronchitis und Asthma? Müsste sie dringend zum Arzt? Denn ich selbst habe gehört, dass man schnell zum Arzt muss egal ob Bronchitis oder Asthma. Denn sowas könnte gefährlich sein (?) danke schon mal voraus :-) LG Blackangel199

...zur Frage

Was ist Bronchitis?

Mein Arzt hat heute gesagt dass ich Bronchitis habe. Ich habe auch schon Medikamente bekommen...

Aber was ist das genau und ist das gefährlich?

...zur Frage

Mit Bronchitis in einer Gastronomie arbeiten?

Ich habe seit heute Bronchitis (nicht als akut oder chronisch bezeichnet) und hätte normalerweise zur arbeit müssen,hab meinen HA besucht und wurde Krankgeschrieben. So meine Frage is jzt darf ich gekündigt werden, nur weil ich in diesem Monat dann schon die 3te Entschuldigung bring ? Die erste war wegen Durchfall und die zweite war die erste Diagnose von Akute Infektion der Oberen und Unteren Atemwegen

...zur Frage

ist es gefährlich wenn man ein schlag auf den hals bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?