is eine Bronchitis gefährlich und wie bekommt man die mit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Bronchitis stellt der Arzt fest. Und sie sollte auch unbedingt behandelt werden. Sicher ist sie gefährlich.

Wenn du stark hustest und im Brustkorb Schmerzen hast solltest du zum Arzt gehen. Er wird dir wahrscheinlich Antibiotika verschreiben. Du solltest zu Hause bleiben und dich schonen. Alles Gute.

ich habe sie alle 2 Jahre ca. ;) Man muss sich auf jeden Fall schonen, aber in der Regel bekommt man Antibiotika dagegen und dann ist das nach einer Woche wieder gegessen..

das merkst du an starkem Hustenreiz, Schmerzen im Brustkorb und ggf. eitriger Schleim beim Husten

Kommentar von tine1991
07.01.2016, 06:18

Danke schön für die Antwort denn weiß Ich ja Bescheid wann Ich denn sofort zum Arzt muss .......Lg Tine 

0

Was möchtest Du wissen?