is eine aneinanderreihung der Planeten möglich?

12 Antworten

Exakt in einer Reihe können die Planeten nicht stehen.selbst wenn es von der Erde so aussehen würde sie können auf einer Ebene stehen aber nicht in einer Reihe. uns selbst wenn hätte das keinerlei Auswirkung auf die Erde.sie sind einfach zu weit entfernt. Der Mond hat mit seiner Schwerkraft mehr Auswirkung als alle Planeten zusammen(Gezeiten) . und wenn zwei Personen nebeneinander stehen beeinflusst sie ihre Gegenseitige Schwerkraft immer noch mehr als die des Mondes. Planetenkonstellationen haben keinerlei Einfluss auf die Erde.

Die Planeten sind viel zu klein und zu weit voneinander entfernt, um sich gegenseitig ernsthaft zu beeinflussen. Ihre Stellung im Raum ist daher ohne fühlbare Auswirkung auf die Erde.

Das gab es schon einige male, aber es hat keinerlei Auswirkungen auf die Erde oder die anderen Planeten, sieht nur hübsch aus, mehr nicht.

Was möchtest Du wissen?