Is dieser PC gut genug um aktuelle Games zu zocken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie kommst du denn auf diese waghalsige Idee? Mit der Grafikkarte kannst du die meisten aktuellen Spiele vermutlich nicht einmal in niedrigen Einstellungen wirklich flüssig und spaßig spielen.

Ich weiß zwar nicht welche CPU in dem PC verbaut ist, weil du das nicht erwähnt hast, aber vermutlich ist das ein PC der für Multimediakrams und alte Spiele ausreicht, aber ganz sicher nicht für aktuelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du zocken willst solltest du wenn schon ne Nvidia eine mit GTX nehmen die normalen GT sind für Office arbeiten da nicht zum zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist der prozessor und nein die graka ist viel zu schlecht lieber ne gtx 750

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die grafikkarte ist viel zu schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
03.02.2016, 07:21

Es wär schon ein wunder wenn gta5 da überhaupt auf niedrigsten einstellungen mit 60fps läuft

0
Kommentar von ListigerIvan
03.02.2016, 07:33

kannste knicken.
ne gt730 hat in etwa soviel mit "gaming" zu tun wie ein alter post-golf-2-diesel mit nem supersportwagen.
die internen chips in nem i5 leisten ja schon mehr!
und ein smartphone auch!

0
Kommentar von playzocker22
03.02.2016, 10:00

Jap das stimmt. Gaming fängt erst bei ner gtx 950 an und ordentliches gaming bei ner r9 380

0

Was hast du für eine CPU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?