6 Antworten

Naja abgesehen von der GraKa ist er in Ordnung. Schlechtes Netzteil und Mainboard mit dem Aufrüsten so gut wie unmöglich ist... Aber warum kaufst du dir einen um dann die GraKa neu einzubauen? Ich hoffe nur für dich , dass das Netzteil + Mainboard die GraKa überhaupt verwenden können... Glaube nicht....

Nur nebenbei, bau dir nächstes mal einen PC selber zusammen! Die nicht gleich sichtbaren Sachen (Mainboard, Netzteil, GraKa) sind absoluter Dreck... Du sparst dir 30% vom Kaufpreis und kannst dir selber aussuchen was reinkommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die ist sehr gut :)

Für den Preis: Optimal. Die Grafikkarte, sowohl als auch das Motherboard und die CPU sind neue Generation und daher auch sehr gut verwendbar.

Du musst am besten immer darauf achten (bei Gaming PC's), ob die CPU gut ist, also ob er viele Kerne hat und ob die Grafikkarte eine GDDR5 ist (sowie bei dir).. es gibt da die GDDR3 die ist aber nicht so gut wie die GDDR5 .. GDDR = GrafikRam .. Desto mehr, desto besser :)

Einzige Makel ist das Netzteil!!! VIEL zu wenig!! kauf dir am besten einen 750 W Netzteil .. kostet 20-30€ ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filereal
29.06.2013, 22:17

Da kennt sich ja jemand aus...

  1. Der preis ist grauenhaft, selber zusammengebaut bekommt man ihn um unter 500€
  2. Das Mainboard ist absoluter Dreck...
  3. Die CPU braucht in einem Gaming-PC keiner... (GPU erledigt >90% der Rechenleistung)
  4. Es kommt überhaupt nicht auf die Anzahl der Kerne an o.O (8-Core AMD ist schlechter als 4-Core Intel nur als Beispiel)
  5. Der GDDR spielt fast, wenn überhaupt keine Rolle!
  6. 750W?? Wofür?? Will er sich 3 GTX Titan im SLI im PC laufen haben, dazu noch ein Mainboard mit 2 775 Sockeln drin? 500W ist absolutes Maximum.... Und bei einem Netzteil gibt man lieber mehr Geld aus, und achtet auf Qualität statt auf die Anzahl der zu Verfügung stehenden Watt...
0

Ja, der schafft so ziemlich alles auf maximalen Einstellungen. Viel Spaß damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, da hätte ich mir ja gleich den kaufen können... i5 mit 770 GraKa ... und DEM Extra (mal so nebenbei...) Super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht, aber ist eichtige Geldverschwendung, das so zu machen war eine dumme Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht doch sogar dran...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?