Is dieser gamer pc für spiele wie battlefield 4 geeignet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe eine Powercolor 7870 GHZ und spiele BF4. Allerding kann ich dir jeden Aufpreis für ne bessere Grafikkarte ans Herz legen, denn ich kann max. effektiv auf Mittel spielen. Hol dir lieber ne 7970 ghz, die ist für BF4 eher angebracht.

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 760 (2GB | Dual-DVI, HDMI, DisplayPort) Besser?

0

für bf4 wirds reichen, ob auf ultra weiß ich nicht, aber für flüssiges spielen (auf den richtigen einstellungen) sollte es reichen

Deiner meinung auch ein geeigneter gamer pc?

0
@SlaneshXm

kommt immer drauf an ab wann man einen Gamer-PC so nennt ... der pc hat ne ordentliche leistung verbaut ... man kann nicht sagen, dass der pc das non-plus ultra ist aber sollte es besser auch nicht dafür altert hardware zu stark ... da du mit dem einige spiele wie crysis3, bf3 etc. (also die grafisch schon ordentlich was leisten) auf sehr hoch bis ultra zocken kannst würde ich "ja" zum gamer-pc sagen ... und wenn dir die leistung bald nicht mehr reichen sollte, dann rüstest du nach aber den prozessor z.b. wirste noch lange benutzen können

1

Was möchtest Du wissen?