Is diese vegane Ernährung okay?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde es ok für einen Tag in deiner Woche. Gesunde Kohlenhydrat-, Fett-sowie Eiweißquellen, Obst und Gemüse... was will man mehr? Und wenn die 2400 kcal deinem Ziel (Abnehmen, Zunehmen oder Gewicht halten) entsprechen, dann ist doch alles super :) Weitermachen!

Also ich finde es passt, ziemlich ausgewogen und genügend kalorien:) aber wie schon oben erwähnt, wäre mir das beim mittagessen auch zu wenig, du kannst ja noch zum salat zb tofu essen:)

Von den Kalorien her schon, nur wäre es mir vom Essen her einfach zu wenig, gerade am Mittag. Aber du isst ja hoffentlich eh nicht jeden Tag das gleiche

bastinasch 08.07.2017, 22:15

Und wenn ich noch 125g Heidelberren, 125g Himbeeren, 75g Broccoli, zwei Karotten und 100g Fisolen dazu esse?

0
ApfelTea 09.07.2017, 06:21

Du kannst doch essen was du willst. Für dich muss es genug sein, nicht für mich

0

Wenn du das nur isst nein...

Mist dich etwas besser reinlesen sonst hast du Mangelerscheinungen nimm Tabletten oder die richtigen Kräuter

Zombiecat 08.07.2017, 13:53

Mist=lest

0
bastinasch 08.07.2017, 14:02
@bastinasch

ups sorry hätte gemeint ein anderer hätte deine Antwort korrigiert (Mag das nich so wenn einer immer alles korrigiert um sich irgendwie besser fühlen zu können.)

0
Zombiecat 08.07.2017, 14:07

Habe mich daran gewöhnt hättest es in meiner Position es auch.... seit der 3. klasse höre ich nichts anderes.... und das ist mittlerweile 14 Jahre her...

Große Fehler verbessere ich kleine sind mir egal

1
bastinasch 08.07.2017, 14:20
@Zombiecat

Okay blöd :/ Ich bin in der Schule gut aber mir ist eigentlich außerhalb des Schul/Lernbereichs alles recht egal, da regen sich zwar manchmal andere auf aber ich find das lustig (lach). Will nich ernst sein, Glücksgefühle sind mir am wichtigsten im Leben.

0
Zombiecat 08.07.2017, 14:22

Ich bin auch gut sonst wäre ich nicht da wo ich jetzt bin... nur habe ich in der Oberstufe immer 2-4 Punkte je nach Fach Abzug bekommen (und zwar Notenpunkte) denoch war ich einer der besten in der Klasse ;)

Wie gesagt habe mich an die dran gewöhnt und wenn es nicht produktiv ist weis ich mich auch zu währen dennoch danke :)

1

Jeden Tag nicht... Scheint auch ein bisschen wenig zu sein. Wenn du nicht abnehmen willst und weiblich bist,brauchst du als Veganer schon so 2000 kcal. :) Als Mann 2500-3000

Mir nicht ausgewogen genug. Es fehlt an Vitamin D, B12 und Hämeisen

bastinasch 08.07.2017, 22:17

Könnte ich diese mit 125g Heidelberren, 125g Himbeeren, 75g Broccoli, zwei Karotten und 100g Fisolen decken?

0
bastinasch 08.07.2017, 22:25
@bastinasch

die Nüsse senke ich von 50g auf 30g sodass die Kalorien ungefähr gleich bleiben

0
Omnivore14 11.07.2017, 19:04
@bastinasch

Nö, weil in allen deiner aufgezählten Lebensmittel weder B12, D und Hämeisen ist!

0

Was möchtest Du wissen?