Is des Skateboard gut für Anfänger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bililge Boards haben meist das problem, dass das Deck viel zu dick und schwer ist. zudem kommt noch, dass die Räder nicht lange leben werden. mein Erstes Board hat 130€ gekostet, das habe ich jetzt schon ne ewigkeit und es Hält. (außer der Tatsache, dass eine Achse nach einem Sprung verbogen wurde)

Anhand des Bildes auf amazon kann ich nicht sagen, ob es gut oder schlecht ist, am klügsten ist es, wenn du dir ein Board in einem Skate-geschäft kaufst und dich beraten lässt.

die Anwendungsgebiete für boards geht ja auch in das Fahren, oder tricks.

informier dich darüber welche räder achsen und decks zu deinem skaterstil (Street, Vert) passen würden, und kauf es einzeln da du nur so ein board kriegst was sich ganz deinem Stil anpasst!Hals und Beinbruch! : )

Habe net so viel Geld ... Kann mindestens nur 100€ Ausgeben...Und habe Keine Ahnung wie man des zusammenbaut xD

0

Ich skate Ja selber und hatte auch mal so ein Board zum um herfahren sind die Boards gut aber tricks würde ich mit diesen Board nie Machen!!!

Hol dir ein Etwas Teureres wenn du tricks lernen möchtest ! ;)

LG, Lena7198

Was möchtest Du wissen?