Is des schlimm wenn man brutal ausm Mund stinkt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, natürlich ist es schlimm, denn viele Personen werden den Kontakt mit dem Betroffenen minimieren, weil sie sich dem Geruch nicht aussetzen wollen.

Allerdings kann man mit diesen Symptomen zum Arzt gehen. Sehr oft ist übler Mundgeruch ein Symptom für unterschiedliche Krankheiten.Man kann auch selbst am Symptom herumdoktorn mit Kaugummis, Mundwasser usw., aber sicherer wäre es, erst mal einen Arzt zu fragen, ob es eine Ursache und eine geeignete Behandlung gegen den Mundgeruch gibt.Es ist kein tolles Gefühl, wenn man merkt, dass andere Menschen möglichst wenig mit einem zusammensein möchten, weil sie sich vor dem Mundgeruch ekeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, entweder pflegst du deine Zähne nicht richtig oder du hast es am Magen. Lass das mal ärztlicherseits überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn man mal wegen knoblauch muchelt gehts ja, aber so normal eher weniger. Und dein "brutal" schon gar nicht.  :s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es schlimm für die Person wenn andere sich vor ihm ekeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist ganz natürliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?