is der Rap ok?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist ein wenig standard oder? Ich meine das ist genau das was ein rapper schreibt wenn er liebeskummer hat. Das gat jeder schon in so einer form abgeliefert, sido, bushido und alle andern auch:)
Natürlich ein sensibles thema und sicher tief aus deinem herzen aber umgesetzt dann doch ein wenig zu 0815
.
-Noctis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt der Text an sich ganz gut, was mir persönlich nicht so gut gefällt ist das mit dem crack etc.. Aber bis auf das gefällt mir der Text.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Erwartest du was man dir sagt? :D
Extrem schrottig aber für 10 min hingeklatsche ganz annehmbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noctisrules
06.06.2016, 16:55

was heißt extrem schrottig? es geht ihm um den text, dass überwiegend zwecjreime etc virhanden sind weiß er ja selbst.

0
Kommentar von User5217
06.06.2016, 16:55

Ja sag ich ja :D Wenn dir meine Meinung nicht gefällt kann ich da nichts für :D Will hier auch niemanden persönlich angreifen oder so? 0_o

0

Also der letzte Teil gefällt mir ganz gut!

Der erste Teil, klar 10min, ist noch etwas arg wackelig. *vom Leben
Wenn du noch ein paar Minuten investierst kann man da schon ne Amateurstudioproduktion drauß machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von behnke98
06.06.2016, 16:57

das ist mega nett danke :)

0

Was möchtest Du wissen?