is das so normal und wie kann ich es löschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du denn andere Videos löschen ?

Eigentlich benötigt man keine Admin-Berechtigung um ein Video zu löschen, es sei denn, das Video gehört dir nicht ( ist nicht in deinem Benutzerkonto gespeichert).

Mit YouTube hat das soweit ich weiß nichts zu tun. Du hast das Video ja hochgeladen, es ist ja nun unabhängig von deiner Hardware und schwirrt irgendwo in der Cloud


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDavidLetsPlay
10.01.2016, 09:40

ja ich kann andere videos löschen

0

Kann sein dass die Datei (warum auch immer) noch in Zugriff ist und deswegen schreibgeschützt ist.

Haste schon probiert den PC neuszustarten und die Datei dann versucht zu löschen?

Ansonsten könntest du noch "Unlocker" ausprobieren:

http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

Pass allerdings auf, dass du dir keine Malware einfängst (keine Ahnung wie sich die Version von Chip verhält).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?