is das schwachsinn?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lass dir lieber Zeit damit. Schön blöd wenn du es dann mit 18 bereust. Ich persönlich finde Insane ein bisschen blöde. Du bist nicht immer 16. Such dir lieber ein hübsches Motiv, dass vorallem mehr über dich aussagt oder einfach nur schön ist, aber mach nicht sowas.

kein seriöser tätowierer sticht eine minderjährige an einer sichtbaren stelle und vor allem mit diesem text!!!

außerdem genügt deine mom nicht, beide eltern müssen ihre zustimmung geben. und ich hoffe für dich, dass du kein tattoostudio findest der das macht.

ach ja und noch was, diese ganzen schriftzüge und namen usw. sind eine momentane - und leider auch furchtbare - modeerscheinung. ich kann es schon nicht mehr hören, wenn jemand in unser studio kommt mit diesen blöden schriftzügen. das ist das arschgeweid des 3. jahrtausend.

und mit einem tattoo hat das überhaupt nichts zu tun!!!

fällt dir nicht irgendwas besseres, einmaliges und kreativeres ein???

Ja, eindeutig, vorallem weil du ernsthaft andere, fremde Leute im Internet danach fragst was du mit deinem Körper machen lassen sollts ( man beachte dass ein Tattoo für immer ist), das zeigt eigentlich nur dass du dafür noch nicht reif genug bist.

ja...

Du bist 16, dein Leben wird sich noch viel mehr verändern, als du es dir jetzt vorstellen kannst... Warte erst mal ab, vielleicht findest du was anderes, mit dem du deine Insanity zeigen kannst.

;-)

möchtst du dein ganzes leben lang verrückt auf dir stehen haben? wenn es dich allerdings nicht stört dann mach es ruhig :D es ist ja was anderes wenn ich mir zB ein riesiges bild tätowieren lasse

insane = wahnsinnig, verrückt, geistesgestört, irrsinnig, geisteskrank, schwachsinnig

Nunja......

Überleg mal, wie du in 30 Jahren darüber denken wirst.

Es sieht einfach Insane scheise aus, wenn man sich ein Tattoo stechen lässt, dann eins, dass eine besondere Bedeutung hat und nicht so ein dreck..

das ist absolut assi

und wenn Du mal alt genug bist, daß Dein Gehirn richtig funktioniert wirst Du dieses "insane" als insane empfinden

weil Du mit 15 mal ne Stimmung hast, willst Du die nächsten 70 Jahre mit so ´nem Scheiß durch Leben laufen ?

Totaler Schwachsinn, weißt du überhaupt was insane auf deutsch heißt ?

Was möchtest Du wissen?