Is das schlimm als Mädchen Fußball zu spielen? Mir is das irgendwie bisschen peinlich weil eigentlich nur Jungs Fußball spielen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peinlich??? Och komm schon!

Ich finde es super dass auch Mädchen Fußball spielen und sogar gut sind! Ach auf jeden Fall weiter und lass dir nichts sagen! Die meisten Jungs finden es sogar cool !

LG imakeyourday

Gerade in Deutschland hat der Frauenfußball auch einen guten Stellenwert und unsere Nationalmannschaft ist ziemlich erfolgreich.

Bei uns im Dorf gibt es seit 25 Jahren eine Damenmannschaft.. bei den Spielen ist oft mehr los als bei den Herrenspielen.

Da ist doch nichts schlimmes dran. Ich habe selber Jahre lang Fußball gespielt und mir ist es egal mit wem ich spiele ob Mädchen oder Junge. Mach weiter wenn es dir Spaß macht und lass dich wenn jemand was dagegen hat nicht unterbringen. :D

Was möchtest Du wissen?