Is das Piece nach 3 Monaten schon ok?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im ansatz ist es ok. Ob es für drei Monate gut ist,  kommt drauf an,  wie vor drei Monaten deine Bilder ausgesehen haben. 

Ähm Kursbesucher sind peinlich?  "Kunst" kann man niemandem bei bringen mag fast richtig sein aber man kann lernen wir gewisse Sachen zu machen sind Wie Proportionen, blocks, Schatten... und das sind auch Sachen an denen du noch arbeiten musst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chep1
15.11.2016, 22:26

Danke für dein Feedback werde mich versuchen zu bessern :D bin aber auch erst 13

Und zur Sache mein erstes bild

Meine aller erstes war das Orange

0

Ich finds gut! Hast du dir alles selber beigebracht oder hast du einen Kurs besucht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chep1
15.11.2016, 22:17

Ich finde alle Kurs Besucher eher peinlich

Graffiti ist Kunst und Kunst liegt im Auge des Betrachters und kann dir nicht von jemanden beigebracht werden

0
Kommentar von chep1
15.11.2016, 22:18

Sprayst du selber?

0

Was möchtest Du wissen?