Is das normal wenn ich den Tampon noch ein bisschen spüre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe LenaMarie086533,

der o.b. Tampon liegt nur dann richtig, wenn du ihn überhaupt nicht mehr spürst! Wenn er drückt oder auch nur im geringsten Unbequemlichkeit verursacht, wurde er nicht tief genug eingeführt.

Viele Grüße, dein o.b. Team 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen ja. Aber sobald es unangenehm wird oder schmerzt ist das nicht normal und er sitzt vllt nicht tief genug drin oder ist voll.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal. Vor allem wenn man es noch nicht so gewöhnt ist und auch nicht so geübt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber bald fühlst du es nicht mehr.^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?