Ist das normal, wenn ein Mann so etwas sagt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einerseits eine Frechheit. Er will ins Bett mit Dir. Das ist ALLES was er will. Andererseits kannst froh sein, daß er so einfach gestrickt ist und leicht durchschaubar. Du mußt damit rechnen, daß er sich - wenn er sein Ziel erreicht hat - wieder vertschüsst.  Ich rate Dir, ihn so lange wie möglich zappeln zu lassen. Dann sieht er, daß Du nicht so einfach zu haben bist und wird Dich mehr schätzen, als wenn Du Dich gleich flachlegen läßt. Klingt brutal? Kann sein, ist aber mitten aus dem Leben gegriffen. Außer: Du willst ihn auch nur als Lustobjekt verwenden, so wie er Dich. Dann ist natürlich alles anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrla
10.11.2015, 13:22

 ich hab ihm gesagt dass ich keine Beziehung möchte weil ich bald mit dem Studium anfange.Ich glaub deswegen hat er auch so reagiert. Aber jetzt liebe ich ihn 

0

Hallo Andria, will mich nur fürs Sternchen bedanken. Ich hoffe, es hat gut geklappt mit Deiner Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was stört dich daran das er dich erstmal besser kennenlernen will statt erstmal ne runde zu vöxxxln ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrla
10.11.2015, 12:22

Er will zuerst alles dann kennen lernen.

0

das heißt, ich will was von dir ohne Verpflichtungen.
und das heißt kann alles bedeuten von " dass er dich links liegen lässt, wenn mit im in der Kiste warst" oder "jetzt schauen wir mal weiter"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst "alles" mit Dir machen und Dich dann erst kennenlernen? Wenn der alles mit Dir gemacht hat, dann will er Dich gar nicht mehr richtig kennenlernen. Wozu auch? Er weiß dann doch, wen er vor sich hat: eine kleine dumme und naive Person. Schieb ihn ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würd ich dir ja nicht empfehlen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?