is das normal von Anime ne Trauer Scene zu Sehen wo man auch Tränen lassen muss?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kein bisschen! Ich liebe es wenn Anime soooo gut sind das ich weine und das passiert wirklich nicht oft z. B. Clannad After Story, Ano Hana, Angel Beats usw. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeitwolfMaster
01.02.2016, 07:31

ok also bei SAO am ende war zu viel es hat nur noch geflossen aber ich schaue die ganzen Animes an die auf der Seite sind SAO war schon klasse aber das Ende-_-

0
Kommentar von AliceLee
01.02.2016, 16:01

@Hagarito Ich denke nicht das du gerne in ne Zeiund Ort geboren wärst wo Krieg herrscht aber die Vorstellung an sich ist cool (auch wenn man in Wirklichkeit wahrscheinlich ablosen wird XD)

Ich fand SOA auch ganz cool die Sachen die in Alfheim Online gespielt haben haben mich zwar nicht so gepackt und Asuna mag ich auch nicht wirklich aber sonst war der Anime wirklich super :-)

0

Wirklich geweint habe ich bei einem Anime nie. Aber ich war teilweise echt kurz davor. (ich sage nur Hotaru no Haka alias "Grave of the Fireflies")

Es ist ganz normal, wenn einen eine traurige Szene in einem Anime oder Film so stark berührt, dass man selbst weinen muss.

Es heisst, dass der Film die Emotionen gut rüber bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist normal.
Und es beweist einerseits, dass der sich der Anime richtig rüberbringt und andererseits, dass Du kein gefühlloses Wesen bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor einem Jahr oder so, habe ich so gut wie nie in einem Anime geweint, auch nicht in den richtig traurigen Szenen. Und jetzt heul ich so gut wie bei jedem Anime, entweder aus Trauer oder Freude ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei animes ist mir das bisher nicht passiert. Aber ich bin ja auch ein knallharter mann *auf die schulter klopf*

Mir ging allerdings der film sieben leben von will smith abartig an die nieren und da sind mir sogar mehrmals die tränen gelaufen.

Selbstredend ist mir da nur immer irgendwas ins auge geflogen denn ich weine nie ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeitwolfMaster
01.02.2016, 07:33

ich bin Ein Kerl udn Gebe offen zu das ich auch Weine,Selbst als meine Schwester mit 14 von uns Ging hab ich geweint wenn du auch bei sowas knallhart sein kannst dann bitte

0

Absolut animes schaffen das bei mir jedenfalls sehr offt das ich mir heule 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeitwolfMaster
01.02.2016, 07:29

ok ich hab ne Seite von nem Freund Bekommen und hab grad eben SAO zu ende geschaut -W-

0

Ist normal bei One Piece Ace Tod im Marineford Arc und Akame Ga Kill habe ich auch Tränen fließen lassen :(


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Menschen die auch in Animes,Filmen,Serien Tränen lassen.Denn weinen ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar,wieso denn nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeitwolfMaster
01.02.2016, 12:45

man muss hart bleiben sagte man mir früher ich hatte alles in mich hinein Gefressen und nur heut sind die Tränen geflossen darum die Frage eig passiert das kaum.

ich glaub manche nennen dies als ein Zeichen der schwäche?dann bin ich eben schwach!^^

0

Was möchtest Du wissen?