is das normal das wenn man die zunge ganz weit rausstreckt das sie zittert/vibriert/?

4 Antworten

Also ich hab das auch,aber nur wenn ich meine Zunge rausstrecke und dann nach oben strecke :D

nein also ich kenn neimanden bei dem des os is .. aber solangs net weh tut

Ja. Wenn du 10 km gelaufen bist zittern deine Muskeln in den Beinen doch auch.

Warum ist mein Speichel so wässrig?

Hallo!

Ich habe alle paar Wochen das Problem, dass mein Speichel extrem wässrig ist und mir auch alles nicht wirklich gut schmeckt. In diesem Zeitraum, putze ich mir dann bestimmt 5mal am Tag die Zähne und auch die Zunge intensiv. Woran kann das nur liegen? Wäre toll, wenn jemand die Ursache kennen würde und Tipps für mich hätte, dagegen vorzugehen oder vielleicht ist jemand von Euch ebenfalls betroffen.

Also dann mal vielen Dank im Voraus und ein schöne WE!!

LG

...zur Frage

Motor zittert/vibriert 5min lang nach dem starten Vw sharan Tdi

Hallo bei meinem 2005er TDI Sharan Schaltgetriebe zittert/vibriert der Motor so 5 min lang beim fahren und beim leerlauf nachdem ich es gestartet habe So nach 5min geht es weg und alles ist normal Woran kann das liegen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was bedeutet das wenn ein junge mir die zunge rausstreckt?!

Ein Junge aus meiner Klasse streckt mir seine Zunge raus und lacht dann

was hat das zu bedeuten?!

...zur Frage

Wo ist die Zunge befestigt?

...zur Frage

Pferd streckt Zunge raus?

Hallo Zusammen

Bin die RB von einem Sportpferd. Ich reite das Pferd nur im Gelände und es ist ein super Pferd. Habe bis jetzt 2x zufällig fotografiert, wie sie die Zunge rausstreckt.. jeweils nur ganz kurz und beide Male im stehen. 1x mit Halfter im Stall und 1x mit Zaum (mit Trense) nach dem Ausreiten, im stehen. Mich nimmt es wunder weshalb ein Pferd die Zunge rausstreckt. Im Internet habe ich jedoch nur Artikel gefunden, die über „Zungenfehler“ berichten. Kann man dies hier schon behaupten? Es sieht etwa so wie auf dem Bild aus..

...zur Frage

Frischgeborenes Baby streckt ständig die Zunge raus?

Meine Schwester (31) hat am Freitag ihr erstes Kind bekommen und schickt uns fleißig Fotos/Videos, auf dem die Kleine ständig ihre Zunge rausstreckt. Ich finde das nicht normal.. Was meinst ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?