Is das normal das man sich selbst hässlich findet ):?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Prinzipiell und auf einer bestimmten Basis - ja. Wenn man sich zum Beispiel im Spiegel betrachtet, findet man sich gewöhnlich nicht schön. Das liegt aber auch gewissermaßen am Spiegel . 

Aber im Großen und Ganzen neigen wir Menschen zur selbst Optimierung und das ist auch gut so - zumindest in gewissem Maß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In gewisserweise schon. Man sieht sich physisch oft anders, als man eigentlich ist. 

Aber wenn es wirklich bis zu richtigem Selbsthass geht, ist das nicht normal. Dann sollte man sich schnell psychologische Hilfe suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jedem anders....

Ich hab mich an meinem Aussehen gewöhnt und finde mich schön wie ich bin.
Wenn jemand mich nicht mag oder hässlich findet, ist es doch normal. Ausserdem hab ich Freunde......😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein was gefällt denn dir an deinem Körper nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lukesaigge 02.08.2016, 22:35

Nur das Gesicht

0
Sendra666 02.08.2016, 22:36

Da ich dich ja leider nicht sehe muss ich nachfragen sind da pickel, akne oder geht es um die gesichtsform?

0

Wenn man sich selbst hässlich findet, ist man unzufrieden mit sich selbst. Deswegen sollte man schleunigst was dagegen tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlterHallunke 02.08.2016, 22:37

neue Klamotten , selbstbewusst aufbauen

0

Für viele Leute bestimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meisterlampe77 02.08.2016, 22:35

aber für dich bestimmt nicht...

1

Was möchtest Du wissen?