Is das normal das ich meine Neffen hasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Scheint als hättest du ein Aggressionsproblem. Schon mal mit den Eltern des Kindes gesprochen, dass er dich beleidigt? Normal ist es jedenfalls nicht, dass man sie schlagen will. Ich mag Kinder auch nicht besonders, allerdings müssen sie eben erstmal lernen. Du konntest auch nicht alles auf Anhieb und wolltest bestimmt immer Dinge etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoladeB
27.12.2015, 15:39

Ja hab mit deren mutter geredet sie sagt nur das ich nicht besser bin und ka was die beschützt sie nur ,und die Kinder schlagen mich ja (erwürgen und kratzen ..usw.) ich wa ja nicht so wie die ich hab auch rumgeschrien ABER die schreien jede sekunde

0
Kommentar von SchokoladeB
27.12.2015, 15:41

Meine Mutter erlaubt mir das nicht das ich gehen soll wenn die da sind @Piratin2000

0

Ja, manche Kinder sind einfach sch*isse. Und ja, viele Erwachsene nehmen sie in Schutz und lassen sie alles machen. Schlagen ist aber keine Lösung, sonst werden aus kleinen Drecksblagen, große Dreckserwachsene und das will man nicht.

Geh am besten Weg und wenns nicht die Neffen sind, sondern fremde Kinder die nur schreien, dich persönlich aber nicht belästigen, träum dich weg, ich summe dann meist leise um mich abzulenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ansonsten Krieg ich meine macken und schlag zu"

Das heißt du hast schonmal ein kleines Kind geschlagen?!

Ich glaube du solltest mit einem Psychologen darüber sprechen, er kann besser beurteilen wie deine Wut einzuschätzen ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoladeB
27.12.2015, 15:40

neinnnn ich meine wenn er mich schlägt dann schlag ich und die schlag nicht normal

0

Was möchtest Du wissen?