Is das normal das 14 Jährige heutzutage ausschauen wie 17-18?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja nachdem sie eine Stunde in Bad verbracht haben um sich zu schminken ist das sicher normal. Ohne Schminke sehen die meisten ganz normal aus.
Allerdings legen die meisten mit sem make up auch eine neue Persönlichkeit auf und passen sich dann dem Alter an.
Heute istves ja auch normal , dass man mit 14 einen Freund mit 24 hat und den auch alle zwei Wochen wechselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist es nicht, es ist meiner Meinung nach traurig und eklig, aber es ist deren Sache, wenns Ihnen gefallen tut, dann lass sie nur, aber ich finde es abartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben mehr Style als ich und ich schminke mich nicht mal richtig (bin 17 w)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 14 xD aber ich werde auch ohne Schminke auf 16-17 geschätzt wieso auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal nicht, der großteil der 14 jährigen tut das auch nicht, aber es gibt eben auch die die sich früh entwickeln und sich mit 14 auch kleiden/schminken wie 18 jährige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja leider. Es benutzen alle so viel Makeup und ziehen sich schon so "erwachsen" an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, da kann man in mega unangenehme situationen kommen.... bzw... eigentlich relativ angenehm, da verdammt eng, u know :D :D aaaber das danach kann einem mega angst machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaraelf
06.06.2016, 21:39

Wal läuft mit dir falsch?!?!

0

Was möchtest Du wissen?