Ist das noch zu dünn?

Bild we - (Körper, Magersucht, Bulimie) WBild - (Körper, Magersucht, Bulimie)

14 Antworten

Huhu Juliette,... Ich hatte gerade noch die Antwort mit den 52Kommentaren fast bis zum Ende ganz durchgelesen. Ich kenne dich ja nicht und will dich ja auch nicht verurteilen. Du willst ja eine objektive Antwort haben. DU BIST DÜNN. Es sieht gut aus wie du bist. Normal und gesund. Und mit Normal ist dünn und schlank gemeint. Du hast keine agemagerte Figur. Du brauchst dich auch nicht selbst so quälen. Du musst unbedingt weiter in Therapie oder Behandlung bleiben ider in eine Selbsthilfegruppe gehen. Du stellst hier ja schon seit einiger Zeit viele Fragen..hmm.. wie ich irgendwie. . Nur ich war nie magersüchtig und glaub auch jetzt nicht, dass ich es bin. Vielleicht ein bisschen vom Gedankenkreis her..aber tut ja hier nichts zur Sache. Da ich nicht einschlafen kann hoffe ich du kannst es wenigstens. Zergrüble dir nicht so deinen Kopf. Du bist gut so wie du bist. Du solltest lieber öfters etwas unternehmen. .wenn du nicht alle Kontakte abgebrochen hast. Ansonsten vielleicht mit deiner Mutter einmal shoppen gehen. Dann könntet ihr euch vielleicht auch irgendwo auf eine Oarkbank setzen und mal in Ruhe reden. Es ist bestimmt furchtbar schwer für dich. Aber mit der Zeit lernt man ja dazu. So wie das buchstabieren. Mit der Zeit und immer kleineren Schritten kommt man voran. Da draußen sind noch tausend oder zich andere Mädchen und auch Jungen, die das gleiche Problem wie du haben. Nicht jeder ist so stark und war in einer Klinik. Das zeigt doch, dass du die Hilfe angenommen hattest. Auch wenn es vielleicht nicht freiwillig war..DU bist ihnen entgegen gekommen. Es gibt so schöne Dinge im Leben, die du tun kannst. ;) Bleib nicht hängen. Im Leben ist nicht das entscheidene wie oft du fällst sondern ob du wieder aufstehen kannst. Bleib tapfer. Das Leben ist gar nicht so hart. Genieße jeden Augenblick und jedes Essen, was du vielleicht noch mit der Familie und anderen machen kannst. ♡ Alles gute!

Danke für die lieben Worte wirklich :) das baut einen wirklich auf , mir haben bis jetzt nur Menschen geantwortet die selbst eine esstörung haben , ich weis nur nicht genau ob ich den ganzen dann glauben kann. Ich weis nämlich selbst wie sehr sich das Bild einer normalen Figur verzieht. Aber manche wissen es schon wieder , deswegen weis ich nicht . Danke aber für deine Meinung und vorallem , dass du dich so darum kümmerst du bist sicher sein sehr liebenswürdiger mensch :) Danke

0

@Juliette010101 kein Problem ich helfe oder versuche gerne andere irgendwie aufzumuntern oder irgendwie zu unterstützen. Falls etwas ist kannst du mir ja schreiben. Alles gute auf deinem Weg! ;)

0

Das ist sehr lieb von dir . Ich versuche auch immer zu helfen , weil ich jedem Menschen sowas ersparen will . Ich war immer sehr kontrolliert und hab daher nichtmal gemerkt wie krank ich bin . Es ist schwer sowas zu akzeptieren .. :) ich freu mich aber immer , wenn es solche Menschen wie dich gibt die sensibel und nicht agressiv auf meine Fragen reagieren

0

Gerade auf dem zweiten Bild sehen diene Beine SEHR dünn aus! Also auf jeden Fall zu dünn!!! Du solltest zunehmen! Magersucht hat schlimme Folgen! Bekommst du denn seien Periode? Hier hast du deine Bestätigung ;) LG Lollyyy

Bin verunsichert andere sehen es nicht als dünn an , ich weis nicht ob ich bedenken sollte das die meistens selbst eine esstörung haben .. Es ist ja schwachsinnig zu hoffen das man aus dem Internet seine Panik vor dem normal aussehen wegbekommt . Ne also meine Periode kommt alle paar Monate , mal alle 4 dann alle 6 dann alle 2 Monate .

0

Ja es stimmt! Die Meisten, die deine Figur als völlig okay ansehen sind selbst magersüchtig, ich sag nur 67 Kommentare...lass dich von solchen Menschen nicht beeinflussen! Sie haben ja selbst einen "Schleier" vor ihren Augen ;) und du weißt sicher auch von vielen anderen Leuten, dass du zu dünn bist! Sie haben recht, denn du bist es auch. Aber an deinen Kommentaren konnte man lesen, dass du sehr nett und geduldig reagiert hast! Du zeigst Einsicht und das ist der erste Weg zur Besserung! Ich bewundere dich dafür, wie gut du Streit aus dem Weg gehen kannst!!!

0

Ich werde extrem schnell wütend , und das habe ich mein Leben lang gelernt zu kontrollieren . Es ist vorallem das Verständnis wenn jemand mich angreift oder agressiv ist dann hat der jenige meistens ein Problem damit, weil es ihn selbst belastet. Und wie man weis sagen Menschen im Situationen in denen sie starke Gefühle empfinden Dinge die sie vielleicht nicht so meinen . Manche Menschen sind emotional nicht klug genug um solche Dinge zu verstehen und sehen es als lächerlich oder dumm an . Aber auch auf diese kann man nicht wütend sein , weil sie nichts dafür können . Ich versuche mich einfach in alle hineinzuversetzen . Das hilft mir

0

Und danke für deine antwortet :) das hat mich sehr beruhigt

0

Das ist voll Unordnung so ungefähr seh ich auch aus nur nicht an den Beinen da ich kleiner bin🙈kann sich gut verstehen & gut das du Hilfe Angnommen hast vlt, kann ich das auch mal irgendwann (: viel Glück auf dem Weg

Hey wie findet ihr meinen arm?

Hey findet ihr meinen arm dick , fett, schwabbelig, dünn, zu dünn?
Bitte um ehrliche meinung
Danke :)

...zur Frage

Nehme ich ab(3Tage)?

Bin 3 Tage auf Klassenfahrt, habe gestern 500 kalorien gegessen, aber alles nur ein paar rosinen, einen proteinriegel und Tee mit Milch (hab den aber zur hälfte erbrochen). Zusätzlich sind wir sehr viel gelaufen

Heute bin ich bei 250 kcal, wieder Rosinen und etwas Salat ohne Dressing heute Abend den ich aber auch erbrechen werde so weit es geht.

Morgen esse ich Suppe.

Wieviel kann/werde ich so ca abnehmen?

...zur Frage

Was soll man tun wenn man sich umbringen will? jetzt?

bitte ernst nehmen... ich hab grad übelst die suizid gedanken und würd am liebsten zu den Schienen laufen :x bitt ekeine blöden kommentare man was soll ich machen :( es is niemand da der mir helfn könnte oder mich ablenken oder so.....schlafen kann ich erst recht nicht....mir gehts grad einfach richtig mies

...zur Frage

Wie nennt man die Mischung aus Bulimie und Magersucht?

Hi, weiß jemand wie man die Mischung von Bulimie und Anorexie nennt? Hat die überhaupt einen Namen?

...zur Frage

Hab ich wirklich so eine große Nase?

Hallo :D

Ich weis das ich eine große nase habe aber und ich komm damit gut klar aber ich wollte mal ne andere meinung hören auser die von meine freunden also bitte ernst bleiben !!!!

Danke im voraus

PS. dumme kommentare könnt ihr euch sparen

...zur Frage

Ich kann nicht mehr. Was kann ich nur tun?

Meine Eltern und mein Kinderarzt wollen mich unbedingt in die Psychiatrie bringen. Ich habe in den letzten Wochen immer wieder zugenommen und dann mehr abgenommen weil ich mit dem ganzen Fett nicht klar kam. Bis Dienstag muss ich ein bestimmtes Gewicht erreichen was gar nich möglich ist. Das nur weil mein Arzt denkt ich würde Gewicht schummeln. Ich habe eigentlich gar keine Wahl. Entweder ich schummel am Dienst wirklich und er checkt das und dann werde ich deshalb eingewiesen oder ich bin unterhalb der Grenze und komme in die Klapse. OMG bitte helft mir. Ich weiß echt nicht, was ich tun kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?