Is das meine erste periode gewesen , ich war ganz normal auf dem klo und dann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach mal etwas abwarten, wenn deine Schmerzen nicht zu schlimm werden musst du ja erstmal nicht zum Arzt, wenn noch weiteres Blut dazukommt ist es wahrscheinlich deine erste Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasi1380
23.02.2017, 23:25

Ja , dankeschön , aber es hat komischerweise heute wieder aufgehört also heute war garnichts , nur gestern

0

Leg eine Binde in deinen Slip und warte ab, ob noch mehr Blut kommt. Wenn ja, kannst du davon ausgehen, dass du deine Periode hast.

Du könntest auch deine Mutter um Rat fragen. Für sowas sind Mütter da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das bitte wissen? Sinvoll wäre es, da zum Frauenarzt zu gehen.

Wenn Du Dir nicht einmal sicher bist- die Person, der das passiert ist, wie sollen wir es dann als fremde über das Internet herausfinden? Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Wenn Du Klarheit willst, solltest Du zur Sicherheit zum Frauenarzt. Sollte man als junge Frau nach der ersten Menstruation sowieso.

Alles andere ist reine Spekulation. Klar könnte es die erste Periode gewesen sein, aber auch Blutungen von einer Entzündung, einer Zyste, schlimmstenfalls von einem Tumor. Es gibt auch schon Mädchen, die vor der eigentlichen Menstruation aufgrund von Hormon- und/oder Stoffwechselerkrankungen menstruationsähnliche Blutungen hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch ne blasenentzündung sein aber geh mal besser zum arzt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?