Is das Krebs?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wir sind hier alle keine Ärzte und auch wenn wir welche wären wäre eine Ferndiagnose trotzdem Blödsinn. Das könnte einfach alles und nichts sein. Mach doch einfach einen Termin beim Arzt, kurz rein, untersuchen lassen & schon hast du die Antwort :)

Hallo,
bei unbekannten Geschwüren sollte man immer schnell mit dem Arzt reden,damit(falls es Krebs ist) die Heilungschancen besser sind.Ich empfehle dir schnellstmöglich mal einen Arzt zu konsultieren.
Ich hoffe ich konnte helfen,
MfG,
Dustin1304

Süß...seit 2 !!!! Jahren hat man einen Knubbel...aber anstatt zum Arzt zu gehen,fragt man in einem online Laienforum nach!

Da scheint die Angst vor Krebs wohl nicht so groß zu sein

Wenn sie in deinem Hodensack sind solltest du dir keine Sorgen machen. Das wären dann deine Hoden^^. Falls Sie nicht mehr in deinem Sack sind geh zum Arzt. Könnten wanderhoden sein. 

Nette Grüße

Wieso gehst du zwei Jahre lang nicht zum Arzt und fragst hier Menschen, die das nicht anschauen können und höchstwahrscheinlich keine medizinischen Kompetenzen haben?

Wohl eher nicht. Ein kleiner Gnubbel, der 2 Jahre nicht wuchert, wird dich nicht ins Grab bringen. Geh mal zum Hautarzt. Vermutlich ist es was ganz harmloses.

Anstatt in einem Laienforum zu posten würde ich ja mal zum Arzt gehen.

Frag doch einfach deine urologen. Wir sind keine Ärzte und Können dich nur verunsichert

Das sind die Hoden ....

Was möchtest Du wissen?