3 Antworten

Wenn ATX passt, dann passt idR auch µATX und m-ITX rein. Kurz: Ja, passt.

Aber... ein so großes Gehäuse, welches (optisch) komplett offen ist - mir persönlich würde da ein µATX Board zu verloren drin aussehen. Egal ob mit oder ohne dedizierter GraKa.

Ob das Gehäuse "gut" ist, kann ich nur anhand von Bildern nicht beurteilen. Ich bin ja absoluter Fan von gedämmten/"silent" Gehäusen. Dieses hier wäre mir wohl ein Stück zu laut, aber die Ausstattung macht einen guten Eindruck. Preis ist auch ok.

Je nachdem, was du vorhast, könnte dir die Limitierung der GraKa-Länge und/oder CPU-Kühler-Höhe in die Parade pinkeln. Sollte das alles passen mit deiner Hardware probier's doch einfach mal aus :-)



Ja kannst du ist auch gut ausgestattet für diesen Preis würde aber trotzdem ein anderes nehmen

µATX passt rein.

Passen diese Komponenten in das Gehäuse?

Komponenten -- siehe Bild

passen die Komponenten in dieses Gehäuse? : https://www.mindfactory.de/product_info.php/BitFenix-Shadow-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_936306.html

...zur Frage

Brauche WLAN für mein PC?

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-VG5-W-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz-blau_1014836.html

<- könnt ihr mir in diesen selbst zusammengestellten PC (der kein WLAN-Mainboard hat) einen internen Hardware komponent einfügen der es ermöglicht WLAN zu nutzen. Er sollte günstig aber trotzdem gut sei. ( am besten wäre wenn ihr den komponent direkt mit in den Einkaufswagen tut und mir den neuen Mindfactory Link schickt!)

Danke schon einmal im voraus! :)

...zur Frage

Kann man in dieses ATX Gehäuse ein mAtx Mainboard einbauen?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-VG5-W-gruen-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1014838.html

...zur Frage

Welches Gehäuse findet ihr schöner?

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Azza-Inferno-310-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1187837.html

Oder

...zur Frage

Würdet ihr mir dieses Gehäuse empfehlen?

https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Pure-Base-600-gedaemmt-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzt_1145026.html

...zur Frage

Passen die teile zusammen? PC-bastlerjo?

Hallo erstmal.

Ich habe mir nach 6 jahren mal vorgenommen mir einen neuen rechner zuzulegen jetzt wollte ich nur mal sicher gehen dass ich nichts falsch mache.

Untem im bild sind alle teile aufgelistet. Mainboard und chipsatz sind beie 1151 und z370 sockel und habe einen pcie 16x für die grafikkarte was mir auch ausreicht.

Bin mir nur mit dem ram nicht ganz sicher. Ob der 3200 reicht oder ob ich wegen dem chip auf einen 3600 erhöhen sollte.

Watt habe ich ausgerechnet und der liegt bei ca 520 worauf ich ca 25% nach oben angesetzt habe.

Denke das geht fit aber will nur nochmal nummer sichergehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?