Is das eine seriöse Seite

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall - sieh mal auf den rechten Rand der Website, da ist so ein Kasten wo 'Trusted Shops' draufsteht mit 4,83/5,00 Sterne draufsteht, dem kannst du eig scho vetrauen :)

Der Rest sieht auch ziemlich seriös aus

mfg, Duned

Die verkaufen seit über 100 jahren Fotozubehör...sollte seriös sein....Impressum stimmt auch.

Auch wenn die Seite optisch keinen Preis kriegt, hat sie glaubwürdiges Impressum, Aufbau ist ok und auch wenn das Siegel Trusted Shops an Glaubwürdigkeit eingebüßt hat, gilt es nach wie vor, als vertrauenswürdig, da sie die Richtlinien stark angezogen haben. Was nicht heißt, dass sich jemand mit Kohle nicht dort einkaufen könnte ;) Aber generell findest du auch bei zahlreichen Bewertungsseiten recht gut Beurteilungen. Wie bei Idealo.de, mywot.com (WOT) oder trustpilot.de. Ist natürlich auch nur ein Maßstab für sich, also lese Dir das in Ruhe durch, wenn du Zweifel hast.

https://www.google.de/search?q=http://www.foto-erhardt.de/&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr

Für mich sieht das Seriös aus.

Foto Erhardt ist bekannt und seriös ...

Warum nicht? Impressum ist okay, Umsatzsteuernr./HR-Eintrag, alles da!

Was möchtest Du wissen?