is das ein pc zum spieln oder was müste ausgetauscht werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alles okay bis auf die schlechte Grafikkarte, die müsstest du tauschen (mindestens 125€ für eine RX 460 oder mehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit AMD kenne ich mich nicht aus aber der Prossesor ist gut, also für Minecraft Gta usw sollte der Prossesor auf jeden fall ausreichen, bzw ich hab fast den gleichen prossesor und kann gta und minecraft, sowie black ops 2 flüssig spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toastmann
20.08.2016, 23:14

Prozessor ist Top zwar nicht der beste aber reicht locker noch 2 Jahre für Spiele nur die Grakka hält vielleicht noch diesen Winter  ist vergleichbar mit einer Gtx 745

0

Also ich würde ja sagen, das das noch geht, ich hoffe es, das ist fast mein PC.

Du hast nur eine etwas bessere Grafikkarte und 8 GB RAM mehr als ich^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gut, aber ich würde als Grafikkarte eher eine TX 460/470/480 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht auch eine Nvidia gtx 960 4 gb?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toastmann
20.08.2016, 23:17

Kommt auf die Firma an gibt ja etliche Modelle

0

Reicht völlig aus um die meistenSpiele auf Hoch in 1080p zu spielen würde trotzdem die Graffikkarte austauschen da es sonst Probleme mit den kommenden Spielen geben wird. Außer dir ist die Grafik egal und du würdest auch auf Low zocken.

Also ich bezieh das mal auf 50-60fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toastmann
20.08.2016, 23:11

Nenn mir mal was du für eine Graffikkarte an Geld ausgeben würdest dann kann ich dier ein Link schicken welche gut ist.

0

der prozessor ist schwach, hol dir lieber nen intel i7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?