Is das ein normalgewicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für einen Erwachsenen wäre es Untergewicht (BMI 18,2), aber  in deinem Alter geht das noch so gerade als Normalgewicht durch.

Ein paar Kilo mehr könnnten dir sicher auch nicht schaden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlovesm
03.01.2016, 18:19

Ok danke für die antwort

0

Ich bin 2 cm kleiner als du und hab das selbe gewicht. Du bist an der unteren grenze zum normlgewicht ( eher untergewicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlovesm
03.01.2016, 18:22

Ok danke für die antwort

0

Weder noch, du hast Untergewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxC3
03.01.2016, 18:16

Dieser Moment, wenn man schon beim Lesen der Frage ("Ist das Normalgewicht? Bin ich übergewichtet?") weiß, dass der Fragesteller oder die Fragestellerin in 3/4 der Fälle untergewichtig ist. Und im Großteil der Fälle kommt das auch von Mädchen oder Frauen.

Das ist nicht böse gemeint, aber es ist einfach Fakt. Das habe ich jetzt nach einigen Wochen stillem Mitlesen auf GF.Net festgestellt.

1
Kommentar von xlovesm
03.01.2016, 18:19

Ok danke für die antwort

0

Wie kommst du darauf, dass du Übergewichtig sein könntest? Im Gegenteil, du hast Untergewicht. Wenn du dich trotzdem zu dick fühlst, dann ist das ein Fall für den Psychiater!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlovesm
03.01.2016, 18:21

Ich weiß nicht ich ernähre much sehr sehr ungesund und hab in letzterzeit nich auf meine ernährung geachtet sowieso bin ich nicht die sportlivhste neben schulsport und 1x pro woche reiten läuft da nich viel aber danke für die antwort

0

Normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlovesm
03.01.2016, 18:21

Ok danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?