Is das ein gutes pokemon lineup für turniere?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Luxtra ist ziemlich mies. Es kann im OU einfach kaum was ausrichten. Gründe:
1. Es ist viel zu langsam und kann es nicht durch Defensive ausgleichen - 79 ist okay, mehr aber auch nicht.
2. Sein Angriff ist viel höher als sein SpA, jedoch erlernt es keine guten physischen Angriffe, außer vlt Knirscher und Stromstoß
3. Die typischen Elektro-Angriffe sind speziell - sein SpA ist jedoch ohne EV nicht wirklich hoch.
4. Mixed hätte man entweder ein passablen Angriff, einen passablen Spezial Angriff oder "nur" schlechte Initiative. Man müsste sich für 2 davon entscheiden, den anderen Wert niedrig lassen und die Verteidigung noch weiter senken
Panferno und Gengar sind jedoch toll!

Hohe init? Nimm ein brutalanda

Dr0Dr0 25.09.2015, 19:46

Alles klar hab gemerkt Gengar is top tier und Despotar + Lohgock sind boss :D  Danke schön habs mir auch schon gedacht mir fehlt jetzt nurnoch ein support ;D 

0

Würde aber von den drei die du hast gengar mit lifeorb nehmen Attacken : spukball zauberschein Irrlicht und Abgangsbund
Ich finde dieses moveset haut ordentlich rein ;)

Luxtra passt nicht dazu -.-Er ist halt zu schwach doch der rest ist mega

Was möchtest Du wissen?