Is das der Anfang eines Gerstenkorns?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schon möglich, dass es ein Gerstenkorn ist. Geh in die Apotheke und lass dir Salbe geben. Auf keinen Fall ausdrücken, denn ein Gerstenkorn besteht aus Eiter und dasist keinesfalls gut für die Hornhaut des Auges... Gute Besserung

Danke

0

Wenn sich der Knödel nicht bewegen lässt ... Diese Dinger bestehen meist aus gehärteten Fetten und da hilft Wärme. Bringe sie zum Schmelzen wie Butter!

Hilfe ;(

Hilfe kann Dir ein Augenarzt geben.

Ist es ein Stich oder doch ein Biss?

Hallo. Ich bin vor 2 Tagen aufgewacht und hatte "das" dann ein meinem Finger. Die Blase hat sich erst später gebildet. Ich dachte es ist ein Stich, jedoch juckt es nicht. Es tut aber schon merkbar "weh". Ich hoffe ihr könnt es mir definieren. LG

...zur Frage

Fremdkörpergefühl im Auge, weißer Punkt am Augapfel?

Hallo :)

Ich hatte gestern auf der Arbeot schon die ganze Zeit das Gefühl etwas im Auge zu haben. Zu Hause habe ich mich erstmal abgeschminkt und genauer nachgesehen. Wenn ich das Oberlid anhebe, befindet sich ganz oben am Rand ein kleiner weiß/beiger Punkt auf dem Augapfel und der brennt. Als ich jetzt aufgewacht bin, war mein Auge auch ein bisschen grünlich verkrustet. Augentropfen helfen übrigens nicht.. sollte ich zum Notdienst gehen oder erstmal abwarten? Was könnte das sein?

...zur Frage

Wie macht man knödel im beutel?

Hab mir gerade bei rewe knödel gekauft die sind in son kochbeutel aber es is nur Pulver auf der Verpackung steht das man die knödel ins waser machen soll und kurz aufkochen lassen soll und am ende soll man die tüte aufschneiden und die knödel raus nehmen verstehe das nicht weil es ja noch keine knödel sind im Beutel sondern nur son Pulver

...zur Frage

geplatzte adern? Pickel?

Hi, ich hab seit nem jahr son teil über dem rechten auge (foto) WAS IS DAS?? WIE WERD ICH DAS LOS?? bitte jetzt nur antworten, mit denen ich was anfangen kann... ist son kleiner punkt mit strichen, die außen herum sind... IIIIH tut nich weh

...zur Frage

Schmerzen am Auge/ Gerstenkorn?

Hey ihr Lieben :D
Also ich habe folgendes Problem.. 
Als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich schmerzen am auge und habe fesgestellt, dass es auch geschwollen ist.
Wenn ich blinzle oder irgendwie an das Auge ran komme tut es ziemlich weh und geschwollen und rot is das auge immer noch..
nun meine frage.. was könnte das sein und wie  gehts schnell wieder weg?
Könnte das ein so genanntes gerstenkorn sein?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?