is das besser als bewerbung um eine stelel als aushilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, hier dein Text ...  etwas abgeändert und ohne Fehler!  Wenn du in der Bewerbung einen Fehler schreibst, ist es meißt schon vorbei ...  deshalb suche genau nach den verbesserten Fehlern ...  Satzzeichen + Falschschreibung.




Sehr geehrte Damen und Herren,


hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Aushilfe im Rewe Markt (Stadt).


Durch meinen zwei Praktika bei ihnen, konnte ich bereits einen
Einblick in die REWE-Welt erhalten und erste Erfahrungen
sammeln.


Es mir Freude gemacht in diesem Bereich zu arbeiten und Anderen helfen zu können.  (Anmerkung:  WELCHE Anderen??)


Ich habe die Hauptschule in Mastholte besucht, an der ich 2016 meinen
Hauptschulasabschluss erfolgreich absolviert habe. Im August werde ich
dann noch meinen Realschulabschluss in Rheda nachholen.


Meine Lieblingsfächer sind Erdkunde, Englisch und Sport.


Während des Schulpraktikums hab ich gelernt, wie man korrekt mit Kunden umgeht, ihnen hilft und sie berät.


Als Kunde hatte ich auch schon erste Einblicke in ihr Unternehmen und
kenne mich in ihrem Produktsortiment bereits recht gut aus.


Teamfähigkeit, Motivation und Flexibilität zählen ebenso zu meinen
Stärken, wie Zuverlässigkeit und der Spaß am Umgang mit Menschen.


Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.


Mit freundlichen Grüßen (kein Komma)

Max Mustermann


P.S. Am besten ist es, wenn du diese Bewerbung SELBST bei der REWE Personalabteilung abgibst ...  das gibt schon mal viele Pluspunkte.

P.S.2 REWE sucht aktuell überall ordentliche Mitarbeiter für das Online-Geschäft ...  da musst du Lebensmittel an Besteller ausliefern. Guter Job ...  nicht langweilig !!!

 

Viel Glück !!!





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrIchNixWissen
30.06.2016, 22:50

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Aushilfe im Rewe Markt Rietberg.
Durch meinen zwei Praktika bei ihnen konnte ich bereits einen Einblick in die Welt des Kaufmannes erhalten und erste Erfahrungen sammeln.
Dabei hat es mir sehr Spaß gemacht in diesem Bereich zu arbeiten und den Kunden zu helfen.
Ich habe die Hauptschule in Mastholte besucht, an der ich 2016 meinen Hauptschulabschluss erfolgreich absolviert habe. Dieses Jahr im August werde ich dann noch meinen Realabschluss in Rheda nachholen.
Meine Lieblingsfächer sind Erdkunde, Englisch und Sport.
Während des Schulpraktikums hab ich gelernt wie man richtig mit Kunden umgeht und sie richtig berät.
Als Kunde hatte ich auch schon erste Einblicke in ihr Unternehmen und kenne mich in ihrem Produktsortiment bereits recht gut aus.
Teamfähigkeit, Motivation und Flexibilität zählen ebenso zu meinen Stärken, wie Zuverlässigkeit und der Spaß am Umgang mit Menschen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

0

Was möchtest Du wissen?