Is das bei vielen Ehepaaren so dass jedes Elternteil vor ihrem schlussendlichen Mann öfters Sex hatte?Mich beunruhigts ein bisschen, bitte Hilfe und Erfahrunge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was meinst du mit öfters sex?

Mehr sexuelle partner oder mehr sex im vergleich zu der verheirateten zeit bis sie sich trennen oder getrennt werden?

Die anzahl der sexuellen akte insgesamt hängt von der beziehungslänge und der entsprechenden häufigkeit ab. Und natürlich der zeit ohne sexualität.

Und warum elternteil? Was hat das ganze mit eltern sein zu tun? Meine Frau hatte vor mir sogar 2 kinder bekommen.

Sexualität ist was ganz normales und es ist un unseren breiten vollkommen normal das man vor der heirat sexualpartner hat.

Warum beunruhigt dich das? Das ist das gleiche als würde man fragen ob jedes elternteil vor der ehe mehr marmeladebrote isst. (ja. so trivial normal sehe ich sexualität)

Auch Ehepaare können vor ihrer Ehe andere Beziehungen geführt haben - wo natürlich auch der Sex nicht unbedingt ausgeschlossen ist.

Ja klar, so ziemlich jeder hat mehrere sexpartner bevor er eine Ehe eingeht. Was soll den daran schlimm sein?

Bitte was

Was möchtest Du wissen?