is das bei jedem mann so?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.wikipedia.org/wiki/Morgendliche_Erektion

da morgens deine blase gefüllt ist und du auf die toilette musst, löst das auch eine art erregung aus und deshalb... ab aufs WC, wasserlassen, und ruhe ist... lg

Du bist 17 und mit Dir hat noch keiner über die Morgenlatte geredet ??? Die ist völlig normal, die hat jeder. Erklärungen gabs hier schon genug..

Wache schweißgebadet auf warum?

Mir passiert es in letzter Zeit öfters das ich auf einmal schweißgebadet aufwache. Ist das normal bei 17 jährigen oder gibt es dafür andere Gründe?

...zur Frage

Kann man beim schlafen kommen?

Gestern als ich bei einem Freund geschlafen habe sind wir so um 3 Uhr morgens ins Bett gegangen. Er schlief ganz normal in seinem Bett und ich aufs einer dazu geschobenen Matratze. Ich bin dann mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich auf Klo musste. Als ich zur Toilette gegangen war bemerkte ich das mein Penis steif und klebrig nass war. Außerdem war noch mehr von dem Zeug an meiner Boxer. Kann es sein das ich im Schlaf masturbiert habe oder das mein Kumpel mir sogar vielleicht einen runtergeholt und ich es gar nicht bemerkt habe?!? Ist mir auf jeden Fall richtig peinlich. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Nackt geschlafen = Dauer erregt Penis?

Hallo ich hab gestern Abend nackt geschlafen und bin mit einer starken errektion aufgewacht konnte dannach auch nicht mehr einschlafen. Ist das ein gutes zeichen ? Ich hatte oft das Gefühl das meine boxxershorts mir untenrum alles einengt und diese Nacht war wirklich angenehm. Sollte ich weiter nackt schlafen oder ist das komisch? danke schonmal

...zur Frage

Warum wacht man immer 5 Minuten vor dem Weckerklingeln auf?

immer wenn ich aufwache ist das 5 minuten bevor mein wecker klingelt wieso ?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Warum fühle ich mich abends so leer?

Ich habe ne Frage, warum habe ich IMMER einen Psychischen Tiefpunkt wenn ich gegen Abend aufwache? Ich fühle mich immer so seltsam als ob ich leer währe obwohl ich nicht müde bin. Ich habe keinen Gedanken im Kopf. Wenn ich dann schlafen gehen und ganz normal morgens aufwache ist alles normal.

Watt is das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?