Is das gefaehrflich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Meerschweinchen sind generell sehr empfindlich was Magen-Darm-Problematiken angeht.

Allerdings sollte wenn sie wirklich nur wenig angefressen haben, nichts passieren :)

Einfach bis morgen regelmäßig kontrollieren ob sie fressen und Kot absetzen, wenn ja, kein Stress :)

Sind halt Nagetiere. Die machen so komische Sachen. Biete ihnen vllt ein paar Möglichkeiten zum nagen an (z.B. Apfelbaumäste).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine Sorge verstehen, aber ich denke nicht dass was passiert. Mein Hamster hatte damals auch die Decke, die über seinem Stall hing , damit es Tagsüber dunkler ist , angeknabbert und es ist auch nichts passiert und ich denke , dass Hamster etwas empfindlicher sind als Meerschweinchen. Du kannst dein Meerschweinchen ja aber trz im Auge behalten , aber ich glaub nicht, dass was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeerisLiebe
28.05.2016, 22:58

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?