Is Camsex betrügen? die frag der fragen :D

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

aufhören, wenns dir ernst ist - ansonsten deine Freundin davon in Kenntniss setzen, dann wirst du sehen ob sie das mitmacht.

ganz genau

0

Ehrlich sein. Was deine Freundin als BEtrug empfindet können wir nicht beurteilen. Wenn ich deine Freundin wäre und das rausfinden würde, wärst du ne ganze WEile nicht mehr zu "Cam-Sex" fähig ...

:-D

0

Lol das is mal ein wort^^

0

in meinen Augen ist das schon Betrügen... wenn dir die Beziehung wichtig ist würd ich es an deiner Stelle der Freundin sagen :)

Telesex bei der Arbeit??????? Na wenn das Dein Arbeitgeber spitz bekommt ...... viel Vergnügen!

Schon Deine Frage deutet doch darauf hin, dass Dir nicht wohl bei der Sache ist. Versetz Dich einfach mal in die umgekehrte Lage! Deine Freundin poppt einfach locker in der Gegend herum, oder stöhnt fremden Männern am Telefon ins Ohr, oder oder oder ......... wie würde Dir das gefallen? Gut? Dann herzlichen Glückwunsch! Nicht gut? Tja .... dann beantwortet das wohl ohne nähere Ausführung Deine Frage, oder?! ;o)

ich hatt da jetzt kein wirkliche problem mit :P

0

Also ich sehe das schon als Betrug. Du solltest damit aufhören und/oder sie einweihen und fragen was sie dazu sagt.

also wenn du mein freund wärst und ich das mitbekommen sollte.. tschüs!

Ey Maxelputzel, wo hast du die denn kennengelernt?

Peinlich, lieber bei deiner Freundin bleiben, weils Camsex, und Telesex auch bringt als im RL Sex zu haben :/ Oder bist du soo Notgeil?

was heißt notgeil, ich test eben alles gern mal aus :)

0
@maxeIputzel

Trotzdem, wenn du doch eine Freundin hast - Probiers doch mit denen, und nicht mit leuten die du nichtmal im Reallife kennst? :)

0
@maxeIputzel

na dann teste doch einfach auch mal aus, was Deine Freundin dazu sagt, wenn Du es ihr erzählst!

0
@mercipur

Zitat frage "die von dem ganzen NOCH nichts weis" genau das hab ich vor :)

0
@maxeIputzel

Machmal bitte die meisten Hetenfrauen die ich kenne würden dich 4 Teilen bei so nen geständnis^^

0
@SchnuBee

nee auch nicht^^ ich würde sie auch 4 teilen^^ war wohl doof ausgedrückt

0
@Redgirlfan

:) Ja wirklich doof ausgdrückt, ob Hete oder Homo, ich denke die meisten Frauen würden das nicht gut finden ...

0

Ist betrügen und Geld verschwenden

wieso geld? das hat absoult nichts mit geld zu tun.

0
@maxeIputzel

Dann ist es immernoch betrügen oder wie nennst du das wenn du dir vor Wildfremden Weibern einen Schrubst ??

0
@maxeIputzel

Junge ich bin zu Lange in Internet unterwegs als das du mir einen von Pferd erzählen könntest^^

0
@maxeIputzel

Solltest du nicht grade Lesbisch oder Bisexuell sein halte ich es für recht wahrscheinlich vor allen bei einer Frage dieser Art

0
@Redgirlfan

ich bin eine frau. tut mir leid wenn die frage von zu viel männlicher phantasie geschwängert wurde ;)

0
@maxeIputzel

Ob Mann oder Frau ändert nichts an der tatsache, dass die meisten Menschen es nich mögen, wenn sie hintergangen werden.

0
@SchnuBee

Allerdings und besser machts die sache nicht ^^ (ich würde dir den Kopf abreisen).

0

Was möchtest Du wissen?