Ist Brooklyn gefährlich in der Nacht?

3 Antworten

Brooklyn ist riesig und es gibt natürlich auch Orte die gefährlich sind, egal welche Staatsangehörigkeit du hast.

Jede Stadt ist gefährlicher in der Nacht.

Aber besonders Brooklyn, das ist ein sehr gefährliches Viertel pass auf!

Gefährlich jetzt gerade nicht, aber auch nicht empfehlenswert. Gibt es kein Hotel in Manhattan?

Nicht empfehlenswert? Lange nicht dagewesen?

Brooklyn ist nicht gleich Brooklyn.

Brooklyn Heights gegenüber einigen Vierteln in Manhattan zum Beispiel ...?

1

Ist es "gefährlich" als Deutscher nach London zu reisen?

Ich werde im Sommer mit meiner Familie und einer Freundin für 5 Tage nach London reisen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass die Deutschen in England nicht wirklich beliebt sind und es schon einige Übergriffe und sowas gab. Ist es wirklich gefährlich nach England zu reisen? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Welche Sprachreisen Organisation ist am Besten?

Ich brauche euch!Ihr seit schon mal ins Ausland geflogen um eine Sprachreise etc. zu machen,dann sag mir bitte welche Organisation du am Besten gefunden hast.

Wähle bitte eine aus ,ist deine nicht dabei dann schreib es als Antwort unter meine Frage ;)

Beachtet bitte das Preis-Leistungs Verhältnis,die Sicherheit und den Fun-Faktor

Danke im Voraus

...zur Frage

Wer war schon mal im Tropical Island?

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Übernachtung im Tropical Island schenken.wer war schon mal da?und wie fandet ihr es?freue mich über erfahrungsberichte usw....

...zur Frage

New York City Stadtteil East Village gefährlich?

Hi, ich möchte nächstes Jahr nach NYC und habe ein gutes Airbnb in NYC gefunden.

Das liegt in east village. Ist das ein ruhiger ort oder eher gefährlich. Würde nachts immer mit der ubahn ankommen. Ich habe mal gehört alles außer Manhattan ist gefährlich.Also auch East Village oder nur Bronx. Brooklyn und Harlem

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

brooklyn gefährlich?

hallo

is brookyln wirklich gefährlich??

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?