Is bombashop noch sicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin. Also habe da selber oft bestellt Paket immer angekommen. ABER: Das ist nicht das Problem.

Das Amtsgericht kann trotzdem ne Haus Durchsuchung veranlassen wenn die die Daten von denen anfangen bzw ermitteln wer wann wo unf was bestellt hat. Also fühlt euch nicht all zu sicher wenn die Pakete ankommen. Das heißt nicht das ihr safe seid. Deswegen die Ware immer woanders deponieren was nicht auf euch angemeldet ist oder was viele wissen Was euch gehört. Deswegen ist wie zu nem Kumpel in Keller abschließen verriegeln und gut ist. 

Als allererstes das mit UShop IST FAKE! Alle beide 99% Safe

Kommentar von TimWar17
26.03.2016, 13:07

sicher?

0

Gibt aber auch bessere bzw. zuverlässige Shops ;) Die sind zwar wenig bekannter aber bieten daher auch ein besseren Support und kein hohes Risiko gebustet zu werden

Kommentar von TimWar17
14.04.2016, 14:54

ich weiß ich bestell immer bei mein privat händler

0
Kommentar von Buffy2708
04.01.2017, 20:20

Guten Abend ich suche ein shop für polnische Pyrotechnik ich habe diverse  shops schon gefunden aber keiner hat Erfahrung kann mir jemand ein vertraulichen shop sagen?

0

Was möchtest Du wissen?