Is beim Speedport W723V Typ B ein DSL Kabel für den IP basierten Anschluss enthalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo carlosdollase,

kurz gesagt: ja, das ist dabei.

Steht jetzt eine Umstellung auf den IP-basierten Anschluss an? Falls ja, habe ich zur Unterstützung etwas mitgebracht. Bei Bedarf schau einfach mal rein: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/ip-umstellung-schritt-fuer-schritt/ip-schritt-fuer-schritt-umstellung1

Und falls noch Fragen sind, gerne melden.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit mir bekannt ist, brauchst du gar nichts umstöpseln sondern musst ihn einfach nur wie immer anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?