Is mein freund ein kontroll freak?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus deiner Fragestellung ergibt sich geradezu zwangsläufig eine andere Frage die ich hier auch an dich weiter leite. Du solltest dir eigentlich selbst die Frage danach stellen; was glaubst Du wie lange das mit deinem Freund eigentlich gut gehen soll? Das ganze hat unter diesen Umständen überhaupt keine Zukunft welche Du dir vielleicht mal erträumt hast, ein Alptraum wäre das passende Wort dafür in was Du hineinschlittern wirst, wenn Du nicht schleunigst die Reißleine ziehen wirst.

Vllt hat dein Freund eif Angst dich zu verlieren aber etwas. Crazy ist das schon 

Er ist ein sehr kranker Freak! Ruf die Polizei! Das geht ja gar nicht! Er wollte dich küssen und er sagt, dass er dich liebt!!! O M G!!!!!

Dein Kerl hat ein ernsthaftes Problem...

meusel07 05.11.2015, 20:27

Ich hab echt angst das es schlimmer wird als wie jetzt vorallem das krankhafte verhalten und lachen

0
Gwennydoline 05.11.2015, 20:28
@meusel07

Ja normal klingt das auf keinen Fall... ich würde Schiss kriegen, wenn mein Typ so wär.
Wende dich mal an eine Frauenberatungsstelle. Die haben ständig mit sowas zu tun und können dir Hilfestellung geben, wie du damit umgehst (und wenns sein muss, wie du dich von so jemanden trennst)

0
Gwennydoline 05.11.2015, 20:31
@Gwennydoline

Darf ich fragen, wie alt ihr seid?
Achja: ihr seid erst 4 Wochen zusammen - du kennst ihn noch nicht richtig und weißt nicht ob er evtl. ein Freak/Psycho ist
Meine ehrliche Meinung: Trenne dich (mit Hilfestellung der Frauenberatungsstelle) von ihm...oder willst du die nächsten 20 Jahre Angst vor deinem Macker haben

0
meusel07 05.11.2015, 20:32
@Gwennydoline

Ja ni das ich noch schläge zb von ihm bekomme wenn er so kontroll süchtig is er rennt mir fast überall hinter her zb balkon usw

0
meusel07 05.11.2015, 20:37

Ich bin 31 jahre er 28 jahre kenne ihn schon länger Freundeskreis halt anfangs war das ni so schlimm wie seit vorgestern und gestern abend war es schon gruselig wo er sich so komisch verhalten hat 

0

Was möchtest Du wissen?