iRULU V3 Erfahrungen?

1 Antwort

LeTV One S

Kostet auch etwa 200€, Display und Verarbeitung sind deutlich besser. Die Kamera ist auch ziemlich gut

ich suche eins ab 6 Zoll. noch eine andere Idee?

0
@Jumperino

LeTV Max. Ist aber nicht ganz billig (240€/32Gb bzw 420€/64Gb bzw 475€/128Gb)

0

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

WLAN Kamera zusätzlich zum Babyphone - Empfehlungen?

Hallo zusammen,

wir überlegen uns zusätzlich zum vorhandenen Babyphone eine Kamera zuzulegen. Quasi als optische "Überwachung". Unser kleiner braucht immer einige Zeit zum einschlafen und anstatt nachschauen zu gehen und Gefahr zu laufen, dass er noch nicht schläft und wieder richtig wach wird, wenn er einen von uns bemerkt, haben wir uns gedacht: Kamera ins Kinderzimmer und mit dem Handy o.ä. nachschauen.

Gibt es hierzu eurerseits Erfahrungen und Empfehlungen? Kamera sollte eine gute Nachtsicht haben und vielleicht schwenkbar sein. Ins hauseigene WLAN Netz einfach einbindbar, damit man mit dem Handy, Laptop oder ähnlichem darauf zugreifen kann. Preisvorstellung: unter 100€

Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Alternative zu Chip "Handy Bestenliste"?

Bin mit der Testauswertung von Chip nicht mehr so sehr zufrieden und vermute fast schon das diese durch finanziellen Mitteln künstlich manipuliert wird..

Auf jeden Fall bin ich teils von den Testberichten und von der Rankingaufstellung enttäuscht und wollte mich erkundigen ob jemand eine gute alternative zur Chip Handy Bestenliste kennt?

...zur Frage

Welches Handy macht die besten Fotos Erfahrungen?

Ich lege bei einem Handy sehr viel Wert auf die Kamera! Welches Handy eurer Meinung macht die besten Fotos? Hat jemand Erfahrungen, Vergleiche?

...zur Frage

Welche Kamera ist gleich gut wie das iphone?

Hallo zusammen.

Weil ich auf Reisen nicht immer mein Handy dabei haben möchte (so mit ich es genisen kann) möche ich eine Kamera kaufen. Leider binich mit Kamaras nicht gut. Ich möchte eine Kamera die gleich gute Fotos macht wie das Iphone aber leicht zu bendien ist. Also eine Kamera wo man nicht immer alles verstellen muss für ein Foto. Kennt ihr eine gute?

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?