irrgendwas ist im wald was weißes

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann vieles sein. Irgendetwas dass Licht reflektiert, eine Lichtquelle von weit weg, etwa Autoscheinwerfer die erst in einer Kurve sichtbar werden, eine natürliche Lichtquelle (kann sein, ich weiß nicht wo Du wohnst), oder einfach nur Jemand der mit einer Taschenlampe pilze sucht.

Wenn Du dich dafür interessierst würde ich mal sagen Du stellst die Himmelsrichtung fest aus welcher das Licht kommt, und gehst mal nachsehen, und solltest Du befürchten dass etwas gefährliches dort lauert, dann hol Dir Jemand erfahrenen als Unterstützung, oder lass es bleiben wenn sich keiner findet.

vileicht ligt dort im wald nur müll rum der die sonnen strahlen reflektirt, und wen du aus nem bestimten winkel in die richtung schaust siehst du das dan halt , wäre das eine möglichkeit?

Hallo !

Folgende Möglichkeiten fallen mir ein -->

  • Jemand mit einem Fahrrad oder Mofa oder so hält sich dort auf

  • Jemand läuft da mit Taschenlampe herum

  • Dort brennt es

LG Spielkamerad

Jemand mit ner Taschenlampe? Party etc.

Hallo

Der Mond schaut durch bei Bewegung der Äste durch Wind

Gruss

Oh er beobachtet dich ignoriere es und suche nicht weiter danach gehe nicht aleine Durch diesen Wald und Vorallem nicht nachts das ist alles was du wissen solltest

Was möchtest Du wissen?