irreversible nierenerkrankung beim pferd

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man müsste erst mal ganz genau wissen, um welche Nierenerkrankung es sich hier handelt. Ohne Diagnose kann ich dir da nicht weiter helfen.

irreversibel heisst unheilbar.

wenig gewebe wurde vermutlich entfernt, weil scheinbar bloss eine biopsie gemacht wurde.

das pferd ist unheilbar krank und wird vermutlich deshalb eines tages eingeschläfert, weil sein ganzer organismus vergiftet ist.

Dazu müsste man aber erst mal wissen um genau welche Nierenerkrankung es sich handelt, es gibt nämlich eine bei der das Pferd daran vermutlich nicht sterben würde.

0
@friesennarr

ist richtig.

wenn gewebe entfernt worden ist - dann wäre es jetzt dabei auszuheilen.

oder eben - es ist unheilbar.

angeboren oder erworben der nierenschaden?

1

Was möchtest Du wissen?