Irres Fußball Jahr 2018?

4 Antworten

Irres gibt es bei solchen Veranstaltungen immer. Und Deutschland??

Es geht noch schlimmer.

1998 wurde Frankreich souverän Weltmeister. 2002 schieden sie dann als amtierender Weltmeister in der Vorrunde aus ohne ein einziges Tor geschossen zu haben

Alles Gute

Das macht doch den Fußball aus.

Weltfußballer wird Marko Marin.....

Wird Ronaldo überbewertet?

Hey , ich bin eigentlich immer ein Cristiano Ronaldo "Fan" gewesen , aber sehe immer öfters Leute schreiben und sagen , dass er überbewertet ist , was eventuell gar nicht so falsch sein könnte. Naja , was macht er denn noch groß , man sieht keine Dribblings mehr von ihm , keine schnellen Sprints , keine genialen Pässe. Das einzige , was er mal gut macht , ist von links nach rechts reinziehen ,den Ball anschneiden , damit er ins rechte obere Eck geht , aber das war es dann auch irgendwie. Oft sind seine Tore mittlerweile Abstauber , Elfmeter oder er wurde angeschossen und der Ball geht rein. Seine Freistöße waren vor fünf Jahren auch um einiges besser. Früher war es so voller Tempo , Dribbling und Übersicht , von all dem sieht man nichts mehr , klar könnte man das auf sein Alter schieben , aber ich denke , er könnte viel mehr. Er fällt einfach kaum noch richtig auf , wenn man ihn bei Portugal sieht , dann kommt da auch oft wenig bei rum , weil Modric und Kroos einfach nicht da sind und die braucht er , um gut auszusehen. Also wird Cristiano Ronaldo mittlerweile überbewertet? Was sagt ihr?

...zur Frage

Sollte die Champions League umbenannt werden?

Hallo allerseids, nach dem letzten Champions League Finale sagte Ronaldo, das man die Champions League in CR7 Champions League umbenennen sollte. Und der Torschützenkönig CR7 Torschützenkönig genannt werden sollte.

Warum macht man das eigentlich nicht? Er ist der beste Spieler aller Zeiten, der mit den meisten Toren (Torschützenkönig), sieht am besten aus, hat einen geilen Style und sogar eine eigene Unterwäschenmarke.

Machen die das nur nicht weil sich UEFA die Lizenz für CR7 nicht leisten kann? CR7 Champions League hört sich auch viel gailer an als UEFA...

...zur Frage

Warum ist Messi so schlecht jetzt?

Weil Ronaldi ist viel besser als Messi?

...zur Frage

Werden Messi und Ronaldo als unvollendete Spieler in die WM-Geschichte eingehn?

...zur Frage

Luka modric ist weltfussballer warum kriegt er nicht soviel Aufmerksamkeit wie ronaldo oder messi?

...zur Frage

Glaubt ihr das Ronaldo mehr Tore schießen wird als Pele oder Gerd Müller?

OO

Offizieles Pflichtspieltor Ranking der IFFHS, UEFA, RSSSF und indirekt der FIFA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?