Irre ich mich oder Liebt mein Bester Freund mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit solch einer schönen Unerraschung zerstört man keine Freundschaft ! Auf die der besten Freunde nicht .

Ich würde immer ehrlich bleiben Entweder du lässt es bei dem wie es ist, oder sprichst es an . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid beste Freunde, habt miteinander Sex und seid kein Paar?
Wenn er dich lieben würde, wärt ihr dann nicht schon längst zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KleineMaus034 18.10.2016, 23:12

Naja sex habe wir nicht wir machen eben nur rum und "Fummeln" was man eben so macht beim Küssen

0

hey süße... ich glaube verknallt ist er schon in dich. Er traut sich das nur nicht zu sagen... wenn du meinst das er schon eifersüchtig ist und das er Andeutungen zeigt, dann hat er genauso viel Interesse wie du.

Aus einem Freundschaft plus entwickelt sich öftters mal die Liebe... :) schau dir diesen Film an...

Betrachte dir die Sache noch ein Paar mal... wenn man verliebt ist dann kann man irgendwann sowieso nicht wiederstehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?